on
17.12.2021
02:23
- Zuletzt bearbeitet:
17.12.2021
10:53
by
BenjaminM
Liebe Community,
ich bin seit vielen Jahren Stammkunde von Sky. Seit vielen Jahren wird mein monatlicher Abonnementbeitrag von Sky abgebucht.
Am 25.09.2021 habe ich mit Sky einen neuen Vertrag geschlossen. Die Beiträge wurden Anfang Oktober und Anfang November 2021 wie immer abgebucht.
Anfang Dezember nun nicht mehr, obwohl sich bei mir keinerlei Veränderung ergeben hat.
Am 17.12.2021 erhielt ich von Sky eine Mahnung, durch die ich erst auf die fehlende Abbuchung aufmerksam wurde.
Ich wollte mich nun in mein seit vielen Jahren unverändert bestehendes Kundenkonto mit der seit Jahren existierenden Sky Pin einloggen, um zu überprüfen, ob das SEPA-Mandat gelöscht wurde.
Und jetzt kommts erst richtig *****:
Trotz richtiger Kundennummer oder auch richtiger E-Mailadresse und richtiger PIN verweigert mir Sky den Zugang zu meinem Kundenkonto auf "Mein Sky".
Ich bitte dringend um Hilfe und Unterstützung!
Vielen Dank und herzliche Grüße
Alexander
Mod-Edit: Anhang entfernt
17.12.2021 07:39
Lösche bitte Deine privaten Daten hier sofort!! Das ist ein öffentliches Forum und hier kann jeder mitlesen! Die Daten sendest Du höchstens NACH AUFFORDERUNG eines Moderators per privater Nachricht an selbigen!
17.12.2021 10:54
Hallo @Stammkunde2,
bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- den Namen deiner Bank
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni