Antworten

Mahnung trotz seit Jahren bestehendem SEPA-Mandat

Stammkunde2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
399 Ansichten

Mahnung trotz seit Jahren bestehendem SEPA-Mandat

Liebe Community,

 

ich bin seit vielen Jahren Stammkunde von Sky. Seit vielen Jahren wird mein monatlicher Abonnementbeitrag von Sky abgebucht.

 

Am 25.09.2021 habe ich mit Sky einen neuen Vertrag geschlossen. Die Beiträge wurden Anfang Oktober und Anfang November 2021 wie immer abgebucht.

 

Anfang Dezember nun nicht mehr, obwohl sich bei mir keinerlei Veränderung ergeben hat.

 

Am 17.12.2021 erhielt ich von Sky eine Mahnung, durch die ich erst auf die fehlende Abbuchung aufmerksam wurde.

 

Ich wollte mich nun in mein seit vielen Jahren unverändert bestehendes Kundenkonto mit der seit Jahren existierenden Sky Pin einloggen, um zu überprüfen, ob das SEPA-Mandat gelöscht wurde.

 

Und jetzt kommts erst richtig *****:

 

Trotz richtiger Kundennummer oder auch richtiger E-Mailadresse und richtiger PIN verweigert mir Sky den Zugang zu meinem Kundenkonto auf "Mein Sky".

 

Ich bitte dringend um Hilfe und Unterstützung!

 

Vielen Dank und herzliche Grüße

 

Alexander

 

Mod-Edit: Anhang entfernt

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 3,892
Post 2 von 3
375 Ansichten

Betreff: Mahnung trotz seit Jahren bestehendem SEPA-Mandat

@Stammkunde2 

Lösche bitte Deine privaten Daten hier sofort!! Das ist ein öffentliches Forum und hier kann jeder mitlesen! Die Daten sendest Du höchstens NACH AUFFORDERUNG eines Moderators per privater Nachricht an selbigen!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
345 Ansichten

Re: Mahnung trotz seit Jahren bestehendem SEPA-Mandat

Hallo @Stammkunde2,

 

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- den Namen deiner Bank
 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Antworten