Antworten

Gutschriften sind unangekündigt weggefallen

tombstone
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
306 Ansichten

Gutschriften sind unangekündigt weggefallen

Hallo liebe Community,

leider musste ich heute feststellen, dass Sky meine Gutschriften ab Dezember einfach hat wegfallen lassen, obwohl ich bei EInführung des monatlichen Kündigungsrechts seinerzeit ein Schreiben erhielt, welches davon sprach, dass meine Konditionen sich zukünftig nicht mehr ändern würden. Auch bei dem "zusätzlichen Capucchino" wurde nicht darauf hingewiesen, dass die Gutschriften ein Ablaufdateum erhalten sollten.

Das Ganze ist natürlich ein klein wenig unbefriedigend, wenn ich auf EInmal statt 43,99 jetzt 93,99 zahlen soll, das ist mir Sky nämlich aktuell definitv nicht wert.

 

 

Alle Antworten
Antworten
muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,516
Post 2 von 5
285 Ansichten

Betreff: Gutschriften sind unangekündigt weggefallen

Bei so einer Erhöhung hast du sicher ein Sonderkündigungsrecht und davon würde ich sofort Gebrauch machen, wenn sich das nicht mehr rückgängig machen lässt.

 

tombstone
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
272 Ansichten

Betreff: Gutschriften sind unangekündigt weggefallen

Ich hab ja eh monatliches Kündfigungsrecht, daher ist das nicht so wild, dann wird halt auf Buli mit Multiscreen runtergewechselt und Sky bekommt dann halt weniger Kohle als vorher....

axels
Moderator
Posts: 6,418
Post 4 von 5
207 Ansichten

Re: Betreff: Gutschriften sind unangekündigt weggefallen

Hallo @tombstone,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

ronny77
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 5 von 5
192 Ansichten

Betreff: Gutschriften sind unangekündigt weggefallen

Hi tombstone,

 

mir erging es so als ich ein Paket vor kurzem dazugebucht habe. Die AB stimmt zwar, also der Abobetrag, aber abbgebucht wurde mir der komplette Betrag  ohne Rabatte.

Eine Moderatorin hat dies an die Fachabteilung weitergeleitet, aber wann hier eine Rückmeldung erfolgt bleibt abzuwarten.

Bitte gib mir Bescheid wann bzw. ob es bei dir wieder funktioniert, also der korrekte Betrag abgebucht wird.

 

Danke, LG

Ronny

Antworten