Antworten

Skye und Netflix Frage

entoni888
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 5
250 Ansichten

Skye und Netflix Frage

Servus zusammen

ich benutze seit vielen Jahren schon Sky und nebenbei teile ich mir das Netflix mit meinen Geschwistern bezahlen tun aber die

nun zu meiner Frage kann ich mich mit diesem Netflix Account auf meinen Skye Q Receiver einloggen ohne dass Sky mir Geld ab bucht? Meine Angst ist wenn das Abo meiner Schwester nicht bezahlt wird das automatisch die Buchung über meinen Skye Account läuft und das möchte ich nicht

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,095
Post 2 von 5
246 Ansichten

Betreff: Skye und Netflix Frage

Sky und NF sind zwei unterschiedliche Anbieter, nur bei einer Verknüpfung läuft NF über Sky.

Du kannst dich beruhigt mit deinen NF-Daten einloggen, der Sky Q Receiver ist in deinem Fall nur ein bei NF registriertes Gerät wie zB. ein Fire TV Stick  😉

entoni888
Tiertrainer
Posts: 24
Post 3 von 5
240 Ansichten

Betreff: Skye und Netflix Frage

Super danke 😁

genau so Word es ja dann auch mit Disney + usw sein richtig?

wie sehe ich ob das Netflix Account mit meinem Skye Account verbunden ist beziehungsweise wie mache ich das allgemein nicht dass mir das aus Versehen passiert?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,095
Post 4 von 5
237 Ansichten

Betreff: Skye und Netflix Frage

Ist bei weiteren/anderen Anbietern wie Disney+ das Gleiche.

Eine Verknüpfung entsteht nur, wenn du NF über Sky buchst (nennt sich Sky Entertainment Plus und erfolgt mit einem von Sky versandten Voucher) 😉

schütz
Regie
Posts: 13,454
Post 5 von 5
195 Ansichten

Betreff: Skye und Netflix Frage

Antworten