18.02.2021 14:12
18.02.2021 14:15 - Zuletzt bearbeitet: 18.02.2021 14:15
Ja gibt es...
Aber mit deinem Post hier stehst du jetzt schon auf der To-Do Liste eines MOD.
Der wird sich das gerne mal anschauen und versuchen dir zu helfen.
Siehe regelmäßig hier vorbei, der fordert dich auf ihn anzuschreiben.
Wenn du die Mailadressen trotzdem oder zusätzlich noch willst, sage mir Bescheid...
18.02.2021 14:32
Besten Dank erstmal für deine schnelle Atwort. Ich denke die Mailadressen kann man ja trotzdem zusätzlich noch mal gebrauchen... Danke auch dafür...
An wen wendet man sich bei sowas schriftlich die Hamburger oder die Münchener Adressen??
18.02.2021 14:37 - Zuletzt bearbeitet: 18.02.2021 14:37
Die postalische Adresse ist bei Hamburg für Kündigungen und so...
Wenn es den unbedingt sein muss, denke ich kannst du überall hinschreiben auch nach München wenn du willst.
Hier sind noch weitere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme:
Kontaktformular-ist-nicht-zu-oeffnen-und-ohne-Funktion/
Mailadresse ist dabei...😍
18.02.2021 17:00
Da können wir beide ja die Hand geben, bei mir ist es genau dasselbe, die Probleme fingen aber erst an bei mir, nachdem ich meinen Vertrag nach gefühlten 20 Jahre gekündigt hatte. Als erstes wurde mir auch zu viel abgebucht, das wurde mir dann mit murren zurückgezahlt, da ich meinen Receiver aber noch bis Ende Februar behalten wollte, habe die mir rotzfrech noch einmal 65€ vom Konto abgebucht, wurde aber einen Tag später wieder zurückgeholt, und die Einzugsermächtigung wurde gestrichen, die Leihgebühr für das Gerät werde ich denen noch bezahlen, danach hat sich das Thema SKY für mich erledigt. Die können mir noch nicht einmal eine detaillierte Auflistung in ihren Mahnungen schreiben, für was genau ich die 65€ bezahlen soll, da steht nur, Service- und Gerätebereitstellung 65,00 Euro, nur für was? habe seit Neujahr kein SKY mehr, vielleicht habe ich ja auch den Receiver gekauft und weiß von nichts. Egal, habe alles Schriftliche hier vor mir liegen, sollte es zum Rechtsstreit kommen.
18.02.2021 18:07
Ja das ist bei mir ähnlich. War jetzt auch über 10 Jahre Kunde und habe einfach nichts vernünftiges angeboten bekommen. Naja, meiner Tochter zu Liebe nochmal ein Jahr die Serien und Netflix mitgenommen, danach wird wohl auch bei mir Schluss sein.
Habe zum Glück auch schriftlich, dass ich nur 20,00 zahlen muss etc.
Aber das beste an der ganzen Sache sind einfach die Versprechungen auf schnelle Hilfe und dass das schnell geklärt wird und dann meldet sich einfach niemand mehr bei einem, bzw. die Lösungen werden nicht eingehalten. Und dann noch so frech sein und einen Tag nach Rückbuchung der Falschbuchungen eine Mahnung inkl. der ganzen Gebühren per EMAIL verschicken 🙂 zum totlachen.
Also halt durch!!!!
18.02.2021 22:20
SKY reagiert sofort, aber nur wenn du deinen Vertrag gekündigt hast, danach belästigen die dich laufend am Telefon, ich hatte ja das komplette Paket für 32€, hätte ja auch verlängert, aber nicht zu dem Preis, also blieb es bei der Kündigung, habe es bis heute nicht bereut
19.02.2021 09:08
19.02.2021 10:19
19.02.2021 11:01
wurde gemacht
23.02.2021 12:58
SKY Axels, was macht mein Problem, um das du dich kümmern wolltest 🤔
23.02.2021 13:05
10.03.2021 12:27
die Daten wurden eben zum 3. mal gesendet, in der Hoffnung, das diese jetzt endlich einmal bearbeitet wird
05.09.2022 17:38
Sky liegt seit 7 Wochen meine neue kto Nummer vor.Jerzt buchen Sie wieder vom alten Konto das inaktiv ist ab.Diesmal zahle ich keine rücklastschrift Gebühr.. vorallem ich habe noch vor 2 Wochen angerufen da wurde mir zugesichert es wird vom neuen konto abgebucht.
Grüsse
Katrin
06.09.2022 15:34
Hi @Katrin65,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast.
Viele Grüße, Conny