30.08.2022 23:29 - Zuletzt bearbeitet: 30.08.2022 23:31
Hallo zusammen ich habe mein Sky Abo ab dem 1.07.2022 reduziert von 72,37 € auf 38€ monatlich so steht es auch online in meinen Vertragsstaaten mir wird aber seitdem immer noch der alte Betrag abgebucht habe bei Sky Hotline schon ca 6 mal angerufen ich wurde da immer nur vertröstet das das ein edv Problem ist und ich bekomme denn Betrag gutgeschrieben hat sich bis heute nix getan ich bin es leid meinem Geld hinterher zu laufen . Bin seit über 10 Jahre Kunde bei Sky und hab immer pünktlich bezahlt , nur wenn man das Kundenservice nennt dann kann ich drauf verzichten meine Kündigung ist schon raus . So ein Fehler kann 1 x passieren aber nicht 3 Monate in Folge , und bei jeder Firma der sowas passiert bekommt Mann spätestens nach 3- 5 Tage eine Gutschrift oder das Geld zurücküberwiesen . Das grenzt ja schon fast an Betrug die Pakete die ich abbestellt habe wurden auch ab dem 1.07.2022 dunkel trotzdem zahl ich dafür .... ich bin sehr entseucht besonders das ich nach jedem Hotline Anruf ein Feedback Mail bekam wie ich mit dem Kundenservice zufrieden war und ob ich Sky weiter entfehlen würde früher ja jetzt auf kein Fall ich bin es einfach nur leid ...... seit meinem ersten Anruf bei Sky steht unter meine Abrechnungen dein Account befindet sich in Prüfung was wird 3 Monate lang geprüft ? Wie sie mit meinem Geld arbeiten oder brauchen sie das für wow
31.08.2022 08:07
Monaten? 3 mal in Folge? Sind doch erst 2 Monate.
Hast du den neuen Preis schriftlich? Wenn ja ist ja alles gut.
Dann hier warten bis sich ein Mod meldet.
31.08.2022 08:59
Ja 3 Monate für September ist die Abrechnung schon online
31.08.2022 09:28
Hi @Snorki,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
31.08.2022 09:30
@Snorki Ja da wirst Du auf ein Mod. warten der in Dein Vertrag schaut, und vermute
das es bestimmt auch für September falsch abgezogen wird, anders wie bei Kunden wo schon länger 10€ zuviel im KC stehen, aber immer richtig abgebucht wurde. Hoffe es wird geregelt. 😀
04.09.2022 00:11
Das gleiche Problem hatte ich mit der Juli und August Abrechnung auch. Bei mir gab es bisher auch keine Rückmeldung oder Korrektur. Ich habe auch per Brief und Chat mehrmals darauf hingewiesen und Sky bis Mitte diesen Monats Zeit gegeben, um das zu viel gezahlte Geld zurück zu überweisen. Ansonsten buche ich einfach zurück. Sollte mein ABO dadurch gesperrt werden, kann man ein anderes Abo abschließen für die Zeit z.B. Netzflix oder ähnliches und die Rechnung auch an Sky stellen. Sky hatte genug Zeit um eine Korrektur zu veranlassen. Am besten wenn ihr eine Rechtschutzversicherung habt, an einen Anwalt wenden.
05.09.2022 08:19 - Zuletzt bearbeitet: 05.09.2022 08:20
@Aykul5555 ...schrieb: Ansonsten buche ich einfach zurück. Sollte mein ABO dadurch gesperrt werden, kann man ein anderes Abo abschließen für die Zeit z.B. Netzflix oder ähnliches und die Rechnung auch an Sky stellen. Sky hatte genug Zeit um eine Korrektur zu veranlassen. Am besten wenn ihr eine Rechtschutzversicherung habt, an einen Anwalt wenden.
Dann wirst Du viel Spaß mit Sky haben, aber anders als Du denkst. 🤔
05.09.2022 12:23
Heute war die neue Rechnung online für September, jetzt soll ich schon 115 € statt 38 € zahlen
06.09.2022 10:37
bitte sendet mir eine direkte Nachricht mit der entsprechenden Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, so dass ich mir einen Überblick verschaffen kann.
Teilt auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten mit.
Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.
Viele Grüße, Dorina
06.09.2022 11:05
Hallo Dorina,
mir hat bereits ein anderer Moderator weitergeholfen. Ich bekomme eine Gutschrift.
vielen Dank.
06.09.2022 14:12
Freu dich nicht zu früh das wird mir schon seit Juli am Telefon erzählt