Antworten

Seit Abo Umstellung seit Monaten Zuviel abgebucht

Snorki
Geräuschemacher
Post 1 von 11
1.473 Ansichten

Seit Abo Umstellung seit Monaten Zuviel abgebucht

Hallo zusammen ich habe mein Sky Abo ab dem 1.07.2022 reduziert von 72,37 € auf 38€ monatlich so steht es auch online in meinen Vertragsstaaten mir wird aber seitdem immer noch der alte Betrag abgebucht habe bei Sky Hotline schon ca  6 mal angerufen ich wurde da immer nur vertröstet das das ein edv Problem ist und ich bekomme denn Betrag gutgeschrieben hat sich bis heute nix getan ich bin es leid meinem Geld hinterher zu laufen . Bin seit über 10 Jahre Kunde bei Sky und hab immer pünktlich bezahlt , nur wenn man das Kundenservice nennt dann kann ich drauf verzichten meine Kündigung ist schon raus . So ein Fehler kann 1 x passieren aber nicht 3 Monate in Folge , und bei jeder Firma der sowas passiert bekommt Mann spätestens nach 3- 5 Tage eine Gutschrift oder das Geld zurücküberwiesen . Das grenzt ja schon fast an Betrug die Pakete die ich abbestellt habe wurden auch ab dem 1.07.2022 dunkel trotzdem zahl ich dafür .... ich bin sehr entseucht besonders das ich nach jedem Hotline Anruf ein Feedback Mail bekam  wie ich mit dem Kundenservice zufrieden war und ob ich Sky weiter entfehlen würde früher ja jetzt auf kein Fall  ich bin es einfach nur leid ...... seit meinem ersten Anruf bei Sky steht unter meine Abrechnungen  dein Account befindet sich in Prüfung was wird 3 Monate lang geprüft ? Wie sie mit meinem Geld arbeiten oder brauchen sie das für wow