Antworten

Logistikpauschale ohne Lieferung

kai__
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
964 Ansichten

Logistikpauschale ohne Lieferung

Hi,

habe frisch verlängert und auf meiner Bestätigung wird eine Logistikpauschale von 12,90 aufgeführt, obwohl nichts geliefert werden muss - Receiver und Smartcard sind vorhanden und werden weiter genutzt. Das kann doch nur ein Fehler sein und an wen muss ich mich da wenden, damit das nicht auf der ersten neuen Abrechnung mit berechnet wird?

Gruß

Kai

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 27,969
Post 2 von 6
831 Ansichten

Re: Logistikpauschale ohne Lieferung

das schaut sich in ein paar Tagen e. Moderator*in an. Meldet sich hier.

Es wird vielleicht nicht mehr rechtzeitig vor dem nächsten Buchungsgang klappen. Dann wirds der nächste.
Immer zwischen1.-9- des Monats
herbst
Regie
Posts: 21,262
Post 3 von 6
831 Ansichten

Re: Logistikpauschale ohne Lieferung

Schau mal im Kundencenter in deine Kontodaten. Da steht, was abgebucht wird.

Dass in der Bestätigung alte Pauschalen von früher stehen, ist nicht neu.

kai__
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
831 Ansichten

Re: Logistikpauschale ohne Lieferung

Ah, okay. Unter "Mein Kontostand" taucht die Logistikpauschale nicht mit auf, da kommt nur die Aktivierungsgebühr plus/minus Differenz aus altem und neuem Vertrag für die letzten paar Tage des Monats Februar.

herbst
Regie
Posts: 21,262
Post 5 von 6
831 Ansichten

Re: Logistikpauschale ohne Lieferung

Ein Moderator kann dir aber eine korrigierte Bestätigung senden, wenn das wichtig ist.

Mayk
Moderator
Posts: 3,777
Post 6 von 6
831 Ansichten

Re: Logistikpauschale ohne Lieferung

Hallo kai__,

wenn Du es wünscht, dann schaue ich mir das Abonnement einmal an. Sende mir bitte dafür Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten