Antworten

Von Sky gelinkt und abgezockt

horn1951
Tiertrainer
Posts: 35
Post 1 von 10
1.491 Ansichten

Von Sky gelinkt und abgezockt

Von Sky Callcenter gewaltig und böswillig reingelegt.

Monatelanger Ärger, falsche Abrechnungen,  und jetzt Mahnungen.

Falls ihr von Callcenter mit 089er Nummer angerufen werdet, legt auf. Da ist die mieseste Abzocke die man sich nur vorstellen kann. Ich lege mir eine Trillerpfeife neben das Telefon, und wehe, von denen ruft noch mal einer an.


Obwohl ich einer auf mieseste Art erzwungenen Aboänderung widersprochen habe, der auch angenommen wurde.

Der neue Sky Receiver ordnungsgemäß zurückgeschickt wurde, bekomme ich falsche Abrechnungen. Der bestehende Vertrag wurde monatelang falsch berechnet.


Kam nach 1 Woche Abwesenheit zurück, kamen gleich 2 Mahnungen - zeitgleich - vom 6.1. und 9.2. mit unterschiedlichen Beträgen.

Ich habe jetzt bezahlt, weil ich Bedenken habe, wegen diesem Sch......unternehmen einen Schufaeintrag zu bekommen.

Und das mir, die immer und alles absolut korrekt bezahlt. Ich bin nur noch wütend.

Das ist das letzte Abo bei Sky.

bereu schrieb: ....ob das Ganze bei Sky nicht mal strafrechtlich geprüft werden müsste. Dieser Meinung bin ich auch.

Kommt noch eine Mahnung gebe ich es an Rechtsanwalt weiter. Ich ärgere mich mit diesem Laden nicht mehr weiter rum.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,866
Post 2 von 10
772 Ansichten

Re: Von Sky gelinkt und abgezockt

Hallo horn1951​,

es tut mir leid, dass Du so viele Unannehmlichkeiten mit Deinem Abo hast.

Ich möchte das gern recherchieren und Dir weiterhelfen. Dazu benötige ich Deine Kundennummer, das hinterlegte Geburtsdatum und den Namen der Bankverbindung (zum Datenabgleich) als Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele grüße

Ralph

joku
Tiertrainer
Posts: 23
Post 3 von 10
772 Ansichten

Re: Von Sky gelinkt und abgezockt

Hallo

Hat sich die Sache erledigt.?  Die ganze Aufregung.?

surferer
Maskenbildner
Posts: 313
Post 4 von 10
772 Ansichten

Re: Von Sky gelinkt und abgezockt

was für eine blöde frage (??) - nur weil ein  mod nach kontaktdaten gefragt hat ?? eine "prüfung" dauert - das geht nicht von jetzt auf gleich !!

horn1951
Tiertrainer
Posts: 35
Post 5 von 10
772 Ansichten

Re: Von Sky gelinkt und abgezockt

Nein, aber Moderator Ralf hat sich gemeldet. Hoffe auf seine Hilfe um das Chaos zu bereinigen.

horn1951
Tiertrainer
Posts: 35
Post 6 von 10
772 Ansichten

Re: Von Sky gelinkt und abgezockt

Blöde Fragen kenne ich nicht.

41183277
Special Effects
Posts: 10
Post 7 von 10
772 Ansichten

Re: Von Sky gelinkt und abgezockt

Hallo horn1951,

hat sich bei dir schon etwas getan?

safre

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,994
Post 8 von 10
772 Ansichten

Re: Von Sky gelinkt und abgezockt

horn1951 schrieb:

Blöde Fragen kenne ich nicht.

... und den Unterschied zwisch Straf- und Zivilrecht auch nicht !!!

horn1951
Tiertrainer
Posts: 35
Post 9 von 10
772 Ansichten

Re: Von Sky gelinkt und abgezockt

Ja, RalfW. hat sich drum gekümmert, aber leider kam heute wieder eine Rechnung von Sky vom 22.2.19: Abrechnung die wieder nicht stimmt. Die rechte Hand weiß bei Sky nicht was die linke tut.
Ich habe RalfW angeschrieben, ob die die Abrechnung ignorieren kann oder Widerspruch einlegen muß.

Mal sehen was in dieser unendlichen Geschichte weiter passiert.

Über Sky könnte ich inzwischen ein Buch schreiben mit dem Titel: Pleiten, Pech und Pannen.

41183277
Special Effects
Posts: 10
Post 10 von 10
772 Ansichten

Re: Von Sky gelinkt und abgezockt

Hall0, ich habe auch Post von Sky bekommen. Eine Berechnung die wieder weder hinten noch vorne stimmt. So langsam komme ich mir vor wie in einem Irrenhaus. safre

Antworten