23.02.2019 17:52
Hi,
habe frisch verlängert und auf meiner Bestätigung wird eine Logistikpauschale von 12,90 aufgeführt, obwohl nichts geliefert werden muss - Receiver und Smartcard sind vorhanden und werden weiter genutzt. Das kann doch nur ein Fehler sein und an wen muss ich mich da wenden, damit das nicht auf der ersten neuen Abrechnung mit berechnet wird?
Gruß
Kai
23.02.2019 17:57
das schaut sich in ein paar Tagen e. Moderator*in an. Meldet sich hier.
Es wird vielleicht nicht mehr rechtzeitig vor dem nächsten Buchungsgang klappen. Dann wirds der nächste.Immer zwischen1.-9- des Monats23.02.2019 18:47
Schau mal im Kundencenter in deine Kontodaten. Da steht, was abgebucht wird.
Dass in der Bestätigung alte Pauschalen von früher stehen, ist nicht neu.
23.02.2019 19:12
Ah, okay. Unter "Mein Kontostand" taucht die Logistikpauschale nicht mit auf, da kommt nur die Aktivierungsgebühr plus/minus Differenz aus altem und neuem Vertrag für die letzten paar Tage des Monats Februar.
23.02.2019 19:16
Ein Moderator kann dir aber eine korrigierte Bestätigung senden, wenn das wichtig ist.
23.02.2019 19:43
Hallo kai__,
wenn Du es wünscht, dann schaue ich mir das Abonnement einmal an. Sende mir bitte dafür Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk