17.04.2019 13:32
Hallo,
leider ist die Abrechnung der Abogebühr per Kreditkarte fehlgeschlagen, weil diese ein zweites Mal über meine Kreditkarte eingezogen wurde, nachdem die erste seitens Sky storniert wurde.
Wie kann ich den Betrag wieder ausgleichen, um Mahnungen etc zu vermeiden?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
17.04.2019 13:33
du kannst auch selber überweioosen
17.04.2019 13:34
Für Sky Ticket habe ich keine solche Option gefunden.
17.04.2019 13:35
Achso sky ticket .
Dann gehts nur mit paypal
17.04.2019 13:45
17.04.2019 14:11
Wichtig ist nur die Vertragsnummer im Verwendungszweck.
25.04.2019 18:41
Hallo scrambledbase, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Hat das mit der Überweisung geklappt? Wenn Du noch Hilfe benötigst, schaue ich mir das Ganze gern einmal an. Schicke mir dafür Deine Kundennummer per Privatnachricht zu.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald