Antworten

Kreditkarte läuft ab

mike6789
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 5
372 Ansichten

Kreditkarte läuft ab

Hallo zusammen,

meine Kreditkarte, die ich als Zahlungsmittel in Meine Daten hinterlegt habe, läuft Ende Oktober 2023 ab.

Leider kann ich das Ablaufdatum nicht ändern. Ich bekomme zum Ändern nur angeboten, dass ich auf Bankeinzug, PayPal oder Visa ändern kann. An meine hinterlegte Mastercard komme ich leider nicht. Ich würde das Ablaufdatum ja gerne ändern, aber das System lässt mich nicht hin.

Hat irgendjemand eine Idee?

VG

mike6789

Alle Antworten
Antworten
Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 2 von 5
350 Ansichten

Betreff: Kreditkarte läuft ab

Die alte löschen und dann die neue hinterlegen da die neue Karte auch einen anderen CVC ja hat...

mike6789
Tiertrainer
Posts: 18
Post 3 von 5
321 Ansichten

Betreff: Kreditkarte läuft ab

Servus,

Danke für den Tipp, bringt leider nichts.

Ich kann meine aktuelle Mastercard aber NICHT löschen !!!

Und eine andere Mastercard kann ich leider NICHT auswählen. Nur PayPal, VISA und/oder Paypal.

Das der CVC sich geändert weiß ich natürlich.

Z.B. bei Amazon oder bei anderen, kann ich meine MC einfach ändern. Nur bei Sky leider nicht.

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 4 von 5
314 Ansichten

Re: Betreff: Kreditkarte läuft ab

Hallo @mike6789,

 

ändere die Zahlungsweise einmal auf Bankverbindung, bestätige diese und vermerke danach deine neue Kreditkarte. 

 

Ich selber kann in deinem Abonnement keine Kreditkarte notieren. Das einzige, was ich dir noch anbieten kann ist, dass ich die Hinterlegung auf Selbstüberweiser durchführe und du im Nachgang deine neue Kreditkarte vermerkst. 

 

Sende mir, wenn du dies so wünschst und online nicht weiterkommst, deine Kundennummer, das Geburtsdatum  sowie die letzten 4 Ziffern von der Kreditkarte.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

mike6789
Tiertrainer
Posts: 18
Post 5 von 5
309 Ansichten

Betreff: Kreditkarte läuft ab

Servus Nadine,

Ich dachte mir schon, dass ich das so machen muss, solltet ihr mal unter dem Punkt "Änderung Zahlungsmittel" als Hinweis aufnehmen, steht da nämlich nicht.

Könntest Du auch mal an eure IT weitergeben, dass ein Kunde seine aktuelle Kreditkarte einfach ändern kann und nicht den beschriebenen Umweg gehen muss.

 

 

Antworten