Antworten

Netflix wird zweimal abgerechnet obwohl Abo gekündigt ist

Sandra777
Geräuschemacher
Post 1 von 2
315 Ansichten

Netflix wird zweimal abgerechnet obwohl Abo gekündigt ist

Mein Mann hat sein Skyabo zum 30.09. gekündigt inkl. Netflix. Ich habe nun ein neues Skyabo und ausversehen hat mein Mann das alte Netflix aus dem gekündigten Skyabo mit dem neuen Skyabo verknüpft. Trotz vier Telefonaten mit dem Service konnte die Verknüpfung nicht entfernt werden. Nun läuft immer noch das alte Netflixabo obwohl gekündigt und in der Abrechnung werden 2 Netflixabos für 5 Euro abgezogen. Ich bitte um Hilfe der Moderatoren, da ich ansonsten mein komplettes Abo stornieren werde zur Not auch mit anwaltlicher Hilfe. Vom Kundendienst wurde gesagt dass das alte Netflixkonto automatisch Ende September ausläuft und dann nicht mehr berechnet wird. Das alte Netflixkonto läuft aber noch und die Abrechnung erfolgt immer noch doppelt. Eine Kündigung über Netflix ist nicht möglich da über Sky gebucht. Ich hoffe das kann endlich geklärt werden.

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Post 2 von 2
307 Ansichten

Re: Netflix wird zweimal abgerechnet obwohl Abo gekündigt ist

Hallo @Sandra777

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Antworten