Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Konto in Mahnung
Konto in Mahnung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
29.09.2023 21:51
Hallo, meine letzte Abrechnung war plötzlich fast doppelt so hoch wie normal. In der Abrechnung ist mir aufgefallen das Sky für das Netflix Abo Rückwirkend ab Januar mir 5€ mtl in Rechnung gestellt hat. Daraufhin habe ich die Abbuchung zurückgeholt. Nach einem Chat mit einer Sky Mitarbeiterin versicherte diese mir, dass ich nur den regulären Abo-Beitrag überweisen soll. Dies hab ich auch getan. Aber ich erhielt dennoch Emails von Sky, dass mein Konto noch eine Differenz aufweist. Heute wurde mir nun zur Krönung der Empfang gesperrt. Was kann ich tun?