Antworten

Abbuchungen alle 2monate

Abo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
224 Ansichten

Abbuchungen alle 2monate

Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt die letzten stunden hier durchgelesen und muss sagen ich war sehr Erstaund und hoffe das die Probleme nicht einfach so verschwiegen werden bzw unter dem Teppich gekehr werden.

Zu mein anliegen, Ich war seh lange Sky Kunde meist wegen Bundesliga und Formel1 nur wurde das aus kosten gründen zu viel im Monat. Seit letzten Jahres Juli 2022 gekündigt.
Nur Bekomme ich nach wie vor 19,99€ abbrechungen alle 2 Monate und kann die nicht ein Ordnen wo her wo für?
Laut Verwendungzweck  Sky Deutschland Fernseehen GmbH Co.Kg  SVWZ+ *** 08/23 Sky ABO
und ich denke mir bei den wort ABO schon HÄ? gekündigt seit langem und vorallem Bestätigt schriftlich.
Vielleicht kann mir einer von Euch was dazu berichten.

 

MOD-EDIT: Vertragsnummer entfernt. 


mfg.

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,641
Post 2 von 2
215 Ansichten

Re: Abbuchungen alle 2monate

Hallo @Abo

 

sende mir bitte deine ehemalige Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten