Antworten

Konto ausgeglichen und plötzlich ein höherer Betrag offen?

NicoleM
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 7
682 Ansichten

Konto ausgeglichen und plötzlich ein höherer Betrag offen?

Hallo,

Ich habe meinen offenen Betrag von 80,68€ am Freitag den 01.07.22 per Echtzeit Überweisung ausgeglichen. Gestern wollte ich mal nachschauen ob es schon in meinem kundenkonto verbucht ist und plötzlich stehen da 136,67€ obwohl ich noch gar keine neue (von Juli) Abrechnung in meinem Konto habe. Der chat ist gestern den ganzen Tag nicht erreichbar gewesen und eben wollte ich den chat noch mal versuchen und plötzlich konnte mein konto nicht verifiziert werden??!! Also mal ehrlich weiß eigentlich irgendeiner von sky was er da tut? Der Kundenservice ist echt der schlechteste den ich je erlebt habe!

Wäre nett wenn sich mal irgendjemand kompetentes der Sache annehmen würde. Danke.

N. Martinez 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 7
646 Ansichten

Re: Konto ausgeglichen und plötzlich ein höherer Betrag offen?

Hallo NicoleM,
 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
 

Ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

NicoleM
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 7
596 Ansichten

Re: Konto ausgeglichen und plötzlich ein höherer Betrag offen?

Es sind nun wieder Tage vergangen und es hat sich nichts getan weder meine Überweisung ist in meinem Konto verbucht noch meldet sich jemand bei mir nachdem ich meine Daten weitergegeben habe . Ja was nun? Passiert da noch mal was?

 Geld kassieren und den schlechtesten Kundendienst Deutschlands zu unterhalten? Was ist los bei sky? Echt eine Frechheit das man ewig rum suchen muss bis man überhaupt mal irgendeine kontakt Möglichkeit herausgefunden hat. Chat funktioniert immer noch nicht weil mein konto angeblich nicht mehr aktiv ist???? What? Ich bin doch in meinem kundenkonto wenn ich den chat kontaktiere. 

Da fällt mir echt nichts mehr zu ein einfach nur unverschämt und traurig sowas auch noch Kundenservice zu nennen...

 

N.Martinez

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 4 von 7
581 Ansichten

Re: Konto ausgeglichen und plötzlich ein höherer Betrag offen?

@NicoleM  was hat @Juliane  in der privaten Post geschrieben?

Du hast ihr doch geantwortet oder?🤔

digo
Regie
Posts: 10,650
Post 5 von 7
574 Ansichten

Re: Konto ausgeglichen und plötzlich ein höherer Betrag offen?


@schütz  schrieb:

@NicoleM  was hat @Juliane  in der privaten Post geschrieben?

Du hast ihr doch geantwortet oder?🤔


@Juliane hatte glaube frei.

Etwas Geduld ist oft angebracht. Klar, ärgerlich.

Also so ein bis zwei ..... Jahre 😁 Scherz!

 

Aber @NicoleM mal ehrlich!

"Ich habe meinen offenen Betrag von 80,68€ am Freitag den 01.07.22 per Echtzeit Überweisung ausgeglichen."

Du kennst den normalen Ablauf von Überweisungen (Termin) und Kontostellung (Verfügbarkeit) bei Banken teilweise?

Denke da war am 3.7 noch nichts zu sehen, max als Vorbuchung?

Bei Echtzeit hast du Sicherheit, dass die Bank sofort überweist.

Dann hast du immer noch das Empfängersystem.

Das Empfängersystem SKY ist leider oft nicht in Echtzeit, also insgesamt.

Und die Buchungsanzeigen schon gar nicht. Glaube?

 

Du warst aber nicht gesperrt, oder hattest einen anderen Vertragsweg eingeschlagen?

Also z.B. die Einzugsermächtigung zurückgezogen, oder...

Warst du schon im Mahnverfahren?

 

NicoleM
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 7
567 Ansichten

Re: Konto ausgeglichen und plötzlich ein höherer Betrag offen?

Ja ich habe ihr sofort geantwortet aber leider immer noch keine Reaktion erhalten

 

Viele Grüße 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 7 von 7
528 Ansichten

Re: Konto ausgeglichen und plötzlich ein höherer Betrag offen?

@NicoleM 

Sobald sie wieder online ist antwortet sie bestimmt.

Sicher.

Zuletzt war sie am 3ten online.

Et hat sie auch paar Tage frei bei der Hitze.

Evt erbarmt sich auch ein anderer MOD.

Alles ist möglich.

 

Und ja, es dauert eben.

Bei SKY nochmal ein bisschen länger...

Bist so dringend an die paar Kröten angewiesen?😉

Antworten