Antworten

Login funktioniert nicht mehr

Lars782
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
414 Ansichten

Login funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen 

 

Ich kann mich wegen eines Zahlungsrückstands nicht mehr einloggen da meine Daten laut Fehlermeldung nicht hinterlegt sind. In der Sky App sehe ich jedoch noch mein Abo etc. 

Den Kundenservice kann ich über FB etc nicht kontaktieren, eben wegen dieser Fehlermeldung. 

 

Woher weiß ich jetzt ob mein Abo gekündigt wurde, dies war die Info die mir der Mitarbeiter am Telefon gab. Fand das aber alles etwas kurios. 

 

Kann mir jemand weiterhelfen? 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 5
409 Ansichten

Re: Login funktioniert nicht mehr

Hey Lars782,
 

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

prater86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
395 Ansichten

Re: Login funktioniert nicht mehr

 

Hallo,

ich habe gerade ein Abo abgeschlossen.

Kundennummer erhalten aber Pin lässt sich nicht erstellen. Auch keine weiteren emails erhalten.

Wie kann ich einer dieser sogenannten Sky Mitarbeiter direkt erreichen?

Ich bitte um rasche Abhilfe sonst wird direkt der Vertrag widerrufen.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 4 von 5
392 Ansichten

Re: Login funktioniert nicht mehr

@prater86 

 

Ein Mod wird sich zeitnah hier im Thread melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht zu senden. Er erklärt dir dann auch wie du ihn anschreiben kannst. 

Bitte nicht unaufgeforfert schreiben. Diese Nachrichten werden nicht gelesen. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
365 Ansichten

Re: Login funktioniert nicht mehr

Hallo @prater86,

 

lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich, sowie eine Wunsch-PIN, die ich vermerken kann. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten