Antworten

Rückbuchung Skyabo

Maria57
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
403 Ansichten

Rückbuchung Skyabo

Paypal hat meine Zahlung an Sky mit einem Guthaben von mir verrechnet, so das auf dem Konto ein anderer Betrag stand, weil ich den nicht zuordnen konnte, habe ich den zurück gebucht, jetzt möchte ich den Betrag wieder zurück überweisen, aber das geht nicht, bei Sky gehen nur Automaten an das Telefon und können mir nicht wirklich helfen, hat jemand eine Idee? Danke

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 2
375 Ansichten

Re: Rückbuchung Skyabo

Hallo @Maria57,

 

ich prüfe den Sachverhalt gerne einmal. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten