14.11.2021 11:12
Hallo,
mein Konto wurde gesperrt, da die letzten beiden Monate, warum auch immer nicht von meinem PayPal Konto abgebucht wurden. Habe den Betrag aber schon bezahlt und das Geld ist auch seit dem 9.11. von meinem Konto abgebucht, dennoch ist mein Account gesperrt.
Bitte um Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
14.11.2021 11:38 - Zuletzt bearbeitet: 14.11.2021 12:30
Das muss und soll sich mal ein MOD ansehen.
Er wird dich hier auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig vorbei.
Dann klicke auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten.😍
14.11.2021 17:51
Hallo @FS1299,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
06.12.2022 20:28
Moin,
mein Konto wurde ebenfalls gesperrt. Ich habe die Außenstände am 02.12. per sofort Überweisung beglichen. Am 06.12. wurde mein Account gesperrt. Der Mitarbeiter an der Hotline sagte mir es ist kein Zahlungseingang verzeichnet.
Das kann aber nicht sein, da es seit dem 02.12. vom Konto runter ist.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
07.12.2022 09:20
Es geht nicht schneller, wenn du es überall reinsetzt.
07.12.2022 15:58
Hey Andrevpunkt1,
eine Überweisung sowie die Zuordnung kann bis zu 5 Banktage dauern.
Du kannst mir gern deine Kundennummer in einer privaten Nachricht schicken, damit ich mir dein Konto einmal näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule