Antworten

Keine Abbuchung

Tolhildan62
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
342 Ansichten

Keine Abbuchung

Sehr geehrte Community,

ich bin seit vier Monaten Mitglied bei Sky und habe gerade bemerkt, dass bisher noch keine Abbuchungen erfolgt sind, obwohl ich Sky zu Beginn darauf aufmerksam gemacht habe, dass die Zahlungen über PayPal erfolgen sollten. Ich habe mehrere Anfragen an das Sky Team gestellt, um eine Lösung für die Probleme zu finden, aber bisher keine Rückmeldung erhalten.

Ich bin sehr verärgert über die verspätete Abbuchung und die mangelnde Reaktionszeit von Sky. Ich möchte andere Mitglieder darauf aufmerksam machen, um zu verhindern, dass sie in die gleiche Situation geraten und um sicherzustellen, dass Sky zeitnah Maßnahmen ergreift, um diese Probleme zu beheben.

Wenn Sie ähnliche Probleme mit Sky hatten, würde ich mich über Ihre Erfahrungen und Rückmeldungen freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,957
Post 2 von 2
272 Ansichten

Re: Keine Abbuchung

Hallo @Tolhildan62

 

ich prüfe gerne, warum noch keine Abbuchung durchgeführt wurde. 

 

Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten