05.08.2024 18:50
Hallo
ich habe im April meine Vertrag widerrufen
nun habe ich heute im online Banking entdeckt das mir sky 125.86 Euro abgebucht hat
Receiver wurde zurück geschickt und dies auch bestätigt. Auch wurde mir mein Widerruf bestätigt
Ich habe keinen aktiven Vertrag und dennoch wurde mir Geld abgebucht. Anrufen kann ich nicht da ich keine Kundennummer habe
ich bitte um Hilfe
danke
06.08.2024 08:30
Du kannst dir das Geld, über Deine Bank, doch selber zurück holen! Hast doch ein paar Wochen Zeit dafür.
06.08.2024 08:52 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2024 09:43
@dudikoffDu kannst doch bei online Banking schauen was bei Lastschrift steht, da steht eigentlich auch die Kundennummer, eventuell noch die alte die Du mal hattest ? Probieren würde ich es jedenfalls, 😉 Dann könntest Du eventuell doch die Hotline nutzen, 😉 Rückbuchung währe eine Möglichkeit, nur wie es dann weitergeht ist ja bekannt, halte die Bestätigungen bereit damit Du sie den Mod Senden kannst, sollten die angefordert werden, auf ein Mod hier würde ich jedenfalls warten. Wie kann Sky eigentlich noch Abbuchen, ist nicht das SEPA Mandat bei Kündigung beendet ??? 😉
06.08.2024 09:22
Vielleicht wird dir hier auch ein Moderator des Forums
helfen.
Ansonsten Kannst du, wie schon erwähnt,innerhalb von 8 Wochen die Lastschrift zurückbuchen lassen. Kosten zu Lasten von Sky.
Dafür muss aber die Widerrufsbestätigung und die Bestätigung der Retoure einwandfrei sein.
06.08.2024 10:53
Hallo @dudikoff,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.08.2024 06:02
Habe das Geld nun zurück gebucht und habe heute eine email erhalten
Ihr Kundenkonto weist einen Rückstand in Höhe von 164,70 Euro auf. Dieser Betrag setzt sich wie folgt zusammen:
Abonnementgebühr
Rücklastschriftgebühr
160,00 Euro 3,50 Euro 1,20 Euro
Mahngebühr __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Gesamtbetrag 164,70 Euro
ich habe bereits hier und im Chat euch kontaktiert.
Aber anscheinend ist euch das egal
on 15.08.2024 06:05 - Zuletzt bearbeitet: 15.08.2024 09:19 by KatjaZ
MOD EDIT: Anliegen befindet sich per PN bereits in Klärung.
15.08.2024 08:21
Hast du @axels eine Nachricht geschrieben so wie er das geschrieben hat? Dann wird es sicher geklärt.