Antworten

Nach Mahnung mit PayPal bezahlt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Totti1969
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
760 Ansichten

Nach Mahnung mit PayPal bezahlt

Nachdem Sky vor Erhaltes meines Lohnes versucht hat abzubuchen gab es ein Storno. Jetzt habe das Geld jetzt per PayPal überwiesen aber 24 Stunden später ist es anscheinend immer noch nicht bei Sky angekommen. Ich Frage mich nun warum wird von Sky gesagt das PayPal die schnellste Möglichkeit wäre zu zahlen und die Sperrung aufzuheben wenn es ähnlich lange dauert wie eine Überweisung.

 

Wie lange dauert sowas bis es bei Sky gutgeschrieben ist?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 4 von 4
715 Ansichten

Re: Nach Mahnung mit PayPal bezahlt

Guten Morgen @Totti1969

 

hattest du die Zahlung via PayPal als Einmalzahlung über unsere Webseite veranlasst? In dem Fall ist der Betrag binnen weniger Stunden in deinem Kundenkonto ersichtlich. Bei einer regulären Überweisung kann es insgesamt bis zu fünft Banktage dauern. Sofern du eine Prüfung deines Kundenkontos wünschst, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

MOD EDIT: Zahlung muss dem Kundenkonto manuell zugeordnet werden. Freischaltung Vertrag veranlasst. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,421
Post 2 von 4
738 Ansichten

Betreff: Nach Mahnung mit PayPal bezahlt

Ich staune immer wieder, wie eng gestrickt Manche leben, wenn nocht mal die paar Euros für Sky zu welchem Tag im Monat auch immer übrig sind. Es kann doch egal sein, ob am 1. oder am 23. eines Monats abgebucht wird, die Abogebühr muss eingeplant sein.

Wie auch immer, ein paar Tage wird es bis zur Gutschreibung auf dem entsprechenden Kundenkonto dauern.

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 3 von 4
730 Ansichten

Betreff: Nach Mahnung mit PayPal bezahlt

Bei Lastschriftverfahren wäre das auch nicht passiert. Wenn ich knapp bei Kasse wäre.dann hätte ich mir Sky auch nicht geleistet. Es gibt bestimmt wichtigere Dinge, als Sky.😉

Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 4 von 4
716 Ansichten

Re: Nach Mahnung mit PayPal bezahlt

Guten Morgen @Totti1969

 

hattest du die Zahlung via PayPal als Einmalzahlung über unsere Webseite veranlasst? In dem Fall ist der Betrag binnen weniger Stunden in deinem Kundenkonto ersichtlich. Bei einer regulären Überweisung kann es insgesamt bis zu fünft Banktage dauern. Sofern du eine Prüfung deines Kundenkontos wünschst, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

MOD EDIT: Zahlung muss dem Kundenkonto manuell zugeordnet werden. Freischaltung Vertrag veranlasst. 

Antworten