01.10.2024 10:33
Problem besteht seit Februar 2024 und Sky bekommt es nicht hin.
Werden jetzt im November 2024 die nicht korrekten 34.99 Euro abgebucht???
Hier der Fehler:
In meinem Kundenkonto steht die Laufzeit von
Dazn immer noch bis zum 31.10.2024 zu 24.99 Euro.
Dies ist Falsch.
Richtig wäre Laufzeit bis 28.02.2025 zu 24.99 Euro.
Ab dem 01.03.2025 Dazn zu 34.99 Euro.
Bitte korrigieren Sie es richtig in meinem Kundenkonto.
01.10.2024 12:20
01.10.2024 12:28
Ja,aber mein Kundenkonto wurde nicht aktualisiert
Ich bin schon länger bei Sky und möchte nicht zuviel abgebuchte Gebühren hinterherlaufen.
Es muss doch im Jahr 2024 möglich sein ein Kundenkonto zu aktualisieren
Leider hat sich Sky schon einmal an eine schriftliche Bestätigung nicht gehalten.
Dies möchte ich durch eine richtig Stellung im Kundenkonto vermeiden.
Es besteht schon seit Februar 2024
Ich habe auch nie eine Antwort von der angeblichen Fachabteilung erhalten
Es muss doch jemand von Sky schaffen es zu korrigieren
Gruß
01.10.2024 12:29
Trotzdem könnten mal die Daten für DAZN angepasst werden, bei mir steht immer noch ab 1.3.25 29,99€ was nicht stimmt, hab noch nicht verlängert und wenn nicht für 34,99€ verlängere zahle ich dann 44,99€ mit Monatlichen Kündigung. Nur so wie es im KC steht werde ich nicht mehr bekommen. 😉 Würde schon oft angefragt, nur geändert hat sich nichts.
31.10.2024 15:20
Hallo
Jetzt ist es passiert
Trotz Dazn Vertrag über Sky bis 28.02.2025 zu 24.99 Euro werden mir jetzt für Dazn ein Betrag von 34.99 Euro Im Oktober 2024 abgezogen.
Zeitgleich habe ich von Sky eine Email erhalten, das Dazn jetzt für 34.99 Euro bis 31.10.2025 läuft.
Bitte an alles Mods die mir immer versichert haben alles läuft korrekt ,es nun zu korrigieren
Oder bis Februar 2025 eine monatliche Gutschrift über 10 Euro zu veranlassen
Wäre das EINFACHSTE
Gruß
31.10.2024 15:35
@kathi1991 Ist schon seltsam, bei mir wurde auch noch nichts geändert im KC, Du musst doch ein DAZN Bestätigung haben für die Laufzeit bis 28.02.2025 ? für 24,99€ ? 😉
31.10.2024 15:40
Habe ich
Aber keiner von Sky möchte oder kann mir helfen
Ich habe mich rechtzeitig gemeldet
Bitte Mods um HILFE
31.10.2024 16:45
Hallo @kathi1991,
gerne prüfe ich den Sachverhalt erneut.
Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine