21.04.2022 08:54
Guten Morgen,
ich hatte von Sky 2 Mahnungen bekommen und diese direkt komplett nach der 2. bezahlt. Das war am 05.04. laut Abbuchung auf meinen Kontoauszügen. Heute erhalte ich eine E-Mail von Paigo, dass ich doch die Mahnungen bezahlen soll. Einloggen in MeinSky kann ich mich auch nicht mehr.
wäre da vielleicht ein Mod anwesend?:)
21.04.2022 09:07
Ein Moderator kann dir helfen. Warum machst du kein Lastschriftverfahren? Da gehst du jeden Ärger aus dem Weg!
Wenn du wenig Geld hast, warum leistet du dir Sky?
21.04.2022 09:31
Guten Morgen @Nessi98,
ich prüfe gerne, ob ein Zahlungseingang ersichtlich ist und/oder ob es zu einer Überschneidung gekommen ist. Hattest du die Überweisung gemäß der Vorlage vorgenommen? https://bit.ly/3Mj0Gfj Bitte schreibe deine Kundennummer in einer einer privaten Nachricht, damit ich Einsicht in deinen Vertrag erhalte.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
21.04.2022 10:23
@Dixi101 ich glaube es ist jedem selbst überlassen wofür er sein Geld ausgibt. Zudem war es eine einfache Überschneidung zwischen Abbuchung und Geldeingang :))