Antworten

Inkasso trotz gezahlter Mahnung

Nessi98
Geräuschemacher
Post 1 von 4
707 Ansichten

Inkasso trotz gezahlter Mahnung

Guten Morgen,

ich hatte von Sky 2 Mahnungen bekommen und diese direkt komplett nach der 2. bezahlt. Das war am 05.04. laut Abbuchung auf meinen Kontoauszügen. Heute erhalte ich eine E-Mail von Paigo, dass ich doch die Mahnungen bezahlen soll. Einloggen in MeinSky kann ich mich auch nicht mehr.

wäre da vielleicht ein Mod anwesend?:)

Alle Antworten
Antworten
Dixi101
Maskenbildner
Post 2 von 4
699 Ansichten

Betreff: Inkasso trotz gezahlter Mahnung

Ein Moderator kann dir helfen. Warum machst du kein Lastschriftverfahren? Da gehst du jeden Ärger aus dem Weg!

Wenn du wenig Geld hast, warum leistet du dir Sky?

KatjaZ
Moderator
Post 3 von 4
695 Ansichten

Re: Inkasso trotz gezahlter Mahnung

Guten Morgen @Nessi98

ich prüfe gerne, ob ein Zahlungseingang ersichtlich ist und/oder ob es zu einer Überschneidung gekommen ist. Hattest du die Überweisung gemäß der Vorlage vorgenommen? https://bit.ly/3Mj0Gfj Bitte schreibe deine Kundennummer in einer einer privaten Nachricht, damit ich Einsicht in deinen Vertrag erhalte. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße,

Katja

Nessi98
Geräuschemacher
Post 4 von 4
671 Ansichten

Betreff: Inkasso trotz gezahlter Mahnung

@Dixi101 ich glaube es ist jedem selbst überlassen wofür er sein Geld ausgibt. Zudem war es eine einfache Überschneidung zwischen Abbuchung und Geldeingang :))

Antworten