Antworten

Mit Kreditkarte bezahlt, Dokument kann nicht geöffnet werden.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Nina1306
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
753 Ansichten

Mit Kreditkarte bezahlt, Dokument kann nicht geöffnet werden.

Hallo;

Wir haben soeben die offene Rechnung in der App mit Kreditkarte bezahlt, leider können wir das Dokument nicht lesen, das sich automatisch öffnet. Wo kann ich jetzt einsehen ob die Zahlung angekommen ist oder nicht?

Kreditkarte wurde belastet. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 7
721 Ansichten

Re: Mit Kreditkarte bezahlt, Dokument kann nicht geöffnet werden.

Guten Morgen @Nina1306 und @swobi66,

 

habt ihr in dem Fall die Einmalzahlung durchgeführt? Gerne schaue ich mir an, ob dies bereits im System ersichtlich ist. Bitte sendet mir hierfür eine direkte Nachricht mit der entsprechenden Kundennummer zu. Teilt auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten mit. 

 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt. 

 

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
swobi66
Special Effects
Posts: 9
Post 2 von 7
745 Ansichten

Betreff: Mit Kreditkarte bezahlt, Dokument kann nicht geöffnet werden.

Da hänge ich mich mal mit dran. Gleiches Spiel.  Mit Kreditkarte bezahlt und Dokument lässt sich nicht öffnen da der Link auf den man geleitet wird fehlerhaft ist. Bitte um Hilfe. 

 

Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 7
722 Ansichten

Re: Mit Kreditkarte bezahlt, Dokument kann nicht geöffnet werden.

Guten Morgen @Nina1306 und @swobi66,

 

habt ihr in dem Fall die Einmalzahlung durchgeführt? Gerne schaue ich mir an, ob dies bereits im System ersichtlich ist. Bitte sendet mir hierfür eine direkte Nachricht mit der entsprechenden Kundennummer zu. Teilt auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten mit. 

 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt. 

 

Viele Grüße, Dorina

swobi66
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 7
693 Ansichten

Re: Mit Kreditkarte bezahlt, Dokument kann nicht geöffnet werden.

Also ich bin ja ein geduldiger Mensch, aber langsam wird es mir zu bunt. Ich habe jetzt nochmal versucht über mein sky mit Kreditkarte zu zahlen! Alles funktioniert bis zu dem Zeitpunkt wo ich zu sky zurück geleitet werden soll!!!! Da kommt wieder ein fehlerhafter link ( siehe Bild) und ein download der nicht geöffnet werden kann. 2.bild

Screenshot_20220421-164442_Chrome.jpg

Screenshot_20220421-173046_Chrome.jpg

Es muss doch eine Möglichkeit geben einen funktionieren Link zur Verfügung zu stellen. 

Nina1306
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
688 Ansichten

Betreff: Mit Kreditkarte bezahlt, Dokument kann nicht geöffnet werden.

Ja bei uns das selbe  wir haben es jetzt über Paypal gemacht, da kann man die Kreditkarte  auch hinterlegen und dort haben wir sofort die Bestätigung mit Freischaltung  bekommen. 

swobi66
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 7
685 Ansichten

Betreff: Mit Kreditkarte bezahlt, Dokument kann nicht geöffnet werden.

Supermarkt es bei euch jetzt geklappt hat. Leider habe ich kein PayPal. Bin also ,glaube ich auf die Option Kreditkarte angewiesen 😪

swobi66
Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 7
681 Ansichten

Betreff: Mit Kreditkarte bezahlt, Dokument kann nicht geöffnet werden.

@Nina1306  danke für den Tipp. Mein Sohn hat paypal .jetzt hat es auch bei uns endlich funktioniert 🙏

Antworten