23.01.2020 21:57
Hallöchen Sky,
Da es ja per Mail keiner für nötig hält sich um mein Problem zu kümmern, hier einmal eine Schilderung meines Problems.
- im September wurde von mir per Chat HD+ gekündigt
- 30.09 habe ich eine Kündigungsbestätigung zum 3.11.2019 erhalten
- am 17.12.2019 viel mir in der Rechnung auf das HD+ weiterhin berechnet wird und ich habe mein Anliegen per Mail an serviceweb@sky.de gschildert
- am 28.12.2019 (!) Kam eine Antwort in der man mir mitteilte das mein Anliegen an die entsprechende Abteilung weitergegeben wurde
- am 04.01.2020 habe ich erneut nachgefragt wann ich denn von der Abteilung eine Antwort bekomme, da ja im Januar wieder HD+ berechnet wurde
- am 09.01.2020 kam wieder als Antwort das ich mich doch bitte noch etwas gedulden soll (tue ich ja schon lang genug...)
So, bis dato ist nichts passiert und ich habe das Gefühl man möchte die Sache seitens Sky einfach aussetzen, da mein Abo ja sowieso ende Januar ausläuft. Nur bin ich mittlerweile geneigt mein Lastschriftmandat zu entziehen, da sich ja sonst scheinbar niemand rühren möchte. Bevor ich mir jetzt andere Schritte überlegen muss, versuche ich nochmal diesen Weg hier, in der Hoffnung man klärt den Sachverhalt endlich! Gerne sende ich auch die Kündigungsbestätigung zu die ich von euch erhalten habe.
Jedenfalls weiß ich jetzt, warum mein Abo Ende des Monats endet...
26.01.2020 19:44
26.01.2020 19:51
PN ist raus, danke!
04.02.2020 11:05
Genau das gleiche Problem hab ich auch, Bestätigung im Oktober für Kündigung 23.12.19 erhalten in der drin steht: schade das du HD+ kündigst, am Telefon wird man nur vertröstet, Systemfehler angeblich und heute steht in der Abrechnung wieder 5,75€.
04.02.2020 20:17
04.02.2020 20:46
PN ist raus.
04.03.2020 22:06
@peterb_ kann sich hier mal endlich gekümmert werden? Über 3 Monate ohne Antwort oder Erstattung sind doch nicht zu erklären!
04.03.2020 22:08
Alles gut.man hat sich privat per Nachricht um alles gekümmert.
04.03.2020 22:11
Das ist schön @lausitzerbub @ das dein Problem gelöst wurde..meins besteht weiterhin und niemand meldet sich!
04.03.2020 22:45
@hontman schrieb:Das ist schön @lausitzerbub @ das dein Problem gelöst wurde..meins besteht weiterhin und niemand meldet sich!
Da ist evtl. was schief gelaufen,
aber
peterb_
war lange nicht mehr im Dienst😮
Online-Status | |
Zuletzt gesehen | 09.02.2020 11:21 |