Antworten

HD+ seit September gekündigt und wird weiter abgebucht!

hontman
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 10
1.551 Ansichten

HD+ seit September gekündigt und wird weiter abgebucht!

Hallöchen Sky,

 

Da es ja per Mail keiner für nötig hält sich um mein Problem zu kümmern, hier einmal eine Schilderung meines Problems.

 

- im September wurde von mir per Chat HD+ gekündigt

- 30.09 habe ich eine Kündigungsbestätigung zum 3.11.2019 erhalten

- am 17.12.2019 viel mir in der Rechnung auf das HD+ weiterhin berechnet wird und ich habe mein Anliegen per Mail an serviceweb@sky.de gschildert

- am 28.12.2019 (!) Kam eine Antwort in der man mir mitteilte das mein Anliegen an die entsprechende Abteilung weitergegeben wurde

- am 04.01.2020 habe ich erneut nachgefragt wann ich denn von der Abteilung eine Antwort bekomme, da ja im Januar wieder HD+ berechnet wurde

- am 09.01.2020 kam wieder als Antwort das ich mich doch bitte noch etwas gedulden soll (tue ich ja schon lang genug...)

 

So, bis dato ist nichts passiert und ich habe das Gefühl man möchte die Sache seitens Sky einfach aussetzen, da mein Abo ja sowieso ende Januar ausläuft. Nur bin ich mittlerweile geneigt mein Lastschriftmandat zu entziehen, da sich ja sonst scheinbar niemand rühren möchte. Bevor ich mir jetzt andere Schritte überlegen muss, versuche ich nochmal diesen Weg hier, in der Hoffnung man klärt den Sachverhalt endlich! Gerne sende ich auch die Kündigungsbestätigung zu die ich von euch erhalten habe. 

Jedenfalls weiß ich jetzt, warum mein Abo Ende des Monats endet...

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 10
1.491 Ansichten

HD+ seit September gekündigt und wird weiter abgebucht!

Hallo hontman,

sorry für die späte Rückmeldung! 😞
Ich helfe dir da gern weiter. Schicke mir dazu bitte in einer privaten Nachricht die Seriennummer deines Receivers, Smartcardnummer, Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße
Peter
hontman
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 10
1.486 Ansichten

Betreff: HD+ seit September gekündigt und wird weiter abgebucht!

PN ist raus, danke!

lausitzerbub
Tiertrainer
Posts: 12
Post 4 von 10
1.459 Ansichten

Betreff: HD+ seit September gekündigt und wird weiter abgebucht!

Genau das gleiche Problem hab ich auch, Bestätigung im Oktober für Kündigung 23.12.19 erhalten in der drin steht: schade das du HD+ kündigst, am Telefon wird man nur vertröstet, Systemfehler angeblich und heute steht in der Abrechnung wieder 5,75€.

christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 5 von 10
1.434 Ansichten

Betreff: HD+ seit September gekündigt und wird weiter abgebucht!

Hallo lausitzerbub,

ich habe dir unter https://community.sky.de/t5/Off-Topic/HD-am-30-10-19-gekuendigt/m-p/346017#M14160 geantwortet.

VG,
Christina
lausitzerbub
Tiertrainer
Posts: 12
Post 6 von 10
1.426 Ansichten

Betreff: HD+ seit September gekündigt und wird weiter abgebucht!

PN ist raus.

hontman
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 10
1.334 Ansichten

Betreff: HD+ seit September gekündigt und wird weiter abgebucht!

@peterb_ kann sich hier mal endlich gekümmert werden? Über 3 Monate ohne Antwort oder Erstattung sind doch nicht zu erklären!

lausitzerbub
Tiertrainer
Posts: 12
Post 8 von 10
1.330 Ansichten

Betreff: HD+ seit September gekündigt und wird weiter abgebucht!

Alles gut.man hat sich privat per Nachricht um alles gekümmert.

hontman
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 10
1.324 Ansichten

Betreff: HD+ seit September gekündigt und wird weiter abgebucht!

Das ist schön @lausitzerbub @ das dein Problem gelöst wurde..meins besteht weiterhin und niemand meldet sich!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 10 von 10
1.318 Ansichten

Betreff: HD+ seit September gekündigt und wird weiter abgebucht!


@hontman  schrieb:

Das ist schön @lausitzerbub @ das dein Problem gelöst wurde..meins besteht weiterhin und niemand meldet sich!


Da ist evtl. was schief gelaufen,

aber 

 

war lange nicht mehr im Dienst😮

 

Online-Status
 
Zuletzt gesehen
‎09.02.2020 11:21
Antworten