Antworten

HD Austria Kündigung nach 3-monatigen Gratiszeitraum

Poldiii
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
363 Ansichten

HD Austria Kündigung nach 3-monatigen Gratiszeitraum

Guten Tag,

 

habe Mails geschrieben mit meiner  Kündigung von HD Austria nach den 3 Monaten. Bis jetzt keine Antwort und online taucht es auch noch auf, dass ich ab dem 4.. Monat 9,90€ mehr zahlen soll.

 

Bitte um Bestätigung der Kündigung von HD Austria zum 31.1.21 (nächstmöglicher Zeitpunkt) andernfalls muss ich mein Abo widerrufen. Und wenn die Kündigung nach 3 Monaten nicht klappt. HD Austria einfach bitte komplett rausnehmen.

 

Vielen Dank,

freundliche Grüße.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 2
345 Ansichten

HD Austria Kündigung nach 3-monatigen Gratiszeitraum

Hallo @Poldiii,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Die kostenfreie Nutzung von HD Austria endet automatisch. Ich kann es aber gerne prüfen. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten