Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
becksgold
Geräuschemacher
Post 1461 von 2.056
2.517 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo, 

Wir haben am 17.12.21 das Paket Sky Q + 100€ Amazon Gutschein gemacht.  Bis heute haben wir keinen Gutschein per Mail oder Post bekommen.  Wann geschieht das ? 

Lg

Bockenfeld95
Special Effects
Post 1462 von 2.056
2.513 Ansichten

Zwei mal Weiterleitung an die Fachabteilung und es passiert nix !

multi729
Geräuschemacher
Post 1463 von 2.056
2.502 Ansichten

Ich habe auch nie einen Gutschein erhalten

multi729
Geräuschemacher
Post 1464 von 2.056
2.501 Ansichten

Ich habe auch keinen Amazon Gutschein erhalten 

Nadine
Moderator
Post 1465 von 2.056
2.496 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @becksgold,

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

@Bockenfeld95: Wenn die Weiterleitung an den Fachbereich bereits erfolgte, dann können wir den Prozess leider auch nicht beschleunigen. Gedulde dich bitte noch ein wenig. 

@multi729: Du kannst mir ebenfalls deine Daten, zur Prüfung, zukommen lassen. 

Und so erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine 

Desmond
Geräuschemacher
Post 1466 von 2.056
2.468 Ansichten

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen: Ich habe jetzt zum dritten Mal meinen nicht erhaltenen aber versprochenen Amazon Gutschein über 125€ an der Hotline reklamiert. Ich wurde jedes Mal vertröstet das sich die Gewinnabteilung bei mir melden würde ,was nicht geschah. Ich habe auch nichts im Spamordner gefunden. Ebenfalls wurden anstatt versprochener 60000 Paybackpunkte nur 5000 gutgeschrieben, immerhin recht schnell. Ist es mittlerweile das Geschäftsgebahren von Sky  so mit Kunden zu verfahren ?  Der Vertragsabschluss erfolgte Ende. Oktober 2021, was kann ich jetzt noch tun ?

Danke für Hilfe und Hinweise

KatjaZ
Moderator
Post 1467 von 2.056
2.466 Ansichten

Guten Abend @Desmond,

ich prüfe gerne einmal, wie weit die Bearbeitung durch die Fachabteilung ist. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße,

Katja

AnjaG
Special Effects
Post 1468 von 2.056
2.450 Ansichten

Meine lieben, ich weiß dass ihr euch sehr bemüht. Ich habe allerdings eine email geschrieben,  mit einer Frist. Die ist bald abgelaufen.

Kann doch nicht sein, Sky möchte doch auch sein Geld haben.

Muss es noch weitere Maßnahmen erst geben von vielen geprellten Kunden?

Nichts für ungut, aber irgendwann müsste das Systemproblem auch behoben wurden sein.

Lg 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 1469 von 2.056
2.434 Ansichten

Hallo AnjaG,

du kannst mich bezüglich des Amazon-Gutscheins privat einmal anschreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Acboytsv
Special Effects
Post 1470 von 2.056
2.395 Ansichten

Amazon gutschein

Hallo auch ich warte seit über 8wochen auf meinen Gutschein man wird immer vertröstet erst wiederuf abwarten dann 6 bis 8 Wochen dann 6 bis 8 Wochen nach Abbuchung jetzt sogar die Aussage amazon wäre schuld weil die diese ja versenden. Liebes Sky Team das ganze grenzt an Betrug Anglistike Täuschung. Als Kunde erfülle ich meine  Vertrag in dem ich zahle ihr erfüllt ihn nicht in dem der Gutschein nicht versendet wird zahlreiche Telefonate nicht hilfreich wird angeblich weitergeleitet auf Nachfrage ne wurde doch nicht weitergeleitet. Ganz ehrlich es reicht muss man erst an die Medien gehen mit den Erfahrungen da ich ja nicht der einzige bin. Oder echt wie mir die Verbraucherzentrale geraten hat außerordentlich kündigen mit Rückforderung und gleichzeitiger Anzeige.

Bitte um Antwort.

Janocore
Post 1471 von 2.056
2.379 Ansichten

Re: Amazon gutschein

Hallo Acboytsv,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Du kannst mich dazu gerne privat einmal anschreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Lachisch
Geräuschemacher
Post 1472 von 2.056
2.392 Ansichten

Hallo, ich habe auch Ende September sky abgeschlossen, Payback Punkte habe ich bekommen, aber den amazon gutschein bis heute noch nicht.

Gruß 

Andreas Goike 

Juliane
Moderator
Post 1473 von 2.056
2.380 Ansichten

Hey Lachisch,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule

Acboytsv
Special Effects
Post 1474 von 2.056
2.365 Ansichten

Naja was soll ich sagen ich habe den Gutschein auch nicht erhalten nach mehrfachen Telefonaten über 8wochen wurde mir immer gesagt sie müssen Geduld haben das dauert 6 bis 8 Wochen. Diese sind rum dann wieder anruf als Beschwerde die Dame meinte dann sie hätte die einzige richtige Antwort man müsse die 2 Abbuchung abwarten dann geht er automatisch raus was natürlich nicjt passierte. Dann hier nach gefragt und was kamm raus!! Es ist in meinen Vertrag angeblich vom Verkäufer kein Angebot mit Gutschein gebucht worden. Auf den Hinweis das es auf der vertragskopie steht meinte der Mod nur das wäre egal ich hätte definitiv keine  Anspruch auf den Gutschein. Müsste ich mit dem Händler klären diese ist aber nicht greifbar mehrfach an dem offiziellen Verkaufstand gewesen Anliegende Geschäfte haben ihn auch schon länger ni ht gesehen. Anruf Hotline nach gefragt jetzt ist den auch aufgefallen das kein Gutschein hinterlegt sei es aber in der Fachabteilung liegt die natürlich nur schriftlich erreichbar ist selbst für die Hotline. Auf Nachfrage der Kontaktdaten des Händlers bzgl. Anzeige wegen Betruges verwies man auf den Datenschutz das sie die nicht rausgeben dürfen meinte ich dann bleibt mir nix über als Strafanzeige gegenüber sky zustellen meinten sie nur haben sie noch Geduld. Als Entschuldigung wollten sie mir 2 freifilme schenken die per Mail bestätigt werden sollte was natürlich nicht passiert ist. Also prüft bitte ob der Gutschein hinter legt wurde oder ihr auch in meinen Augen betrogen wurdet. Das ganze grenzt an an Verbrechen erst wird man über Wochen hingehalten jetzt gibt's angeblich keinen Gutschein schön lang genug gewartet das man den Vertrag nicht widerrufen kann das meint sky. Naja sieh aben jetzt eine Frist gesetzt bekommen schriftlich auf anraten der Verbraucherzentrale den Fall positiv zuklären für mich ansonsten wird am Freitag Strafanzeige gestellt.

Und Info für Mod. Ihr könnt mir nicht helfen da der Fall ja bei der Fachabteilung liegt. Soory kling sarkastisch ist aber so.

Janocore
Post 1475 von 2.056
2.357 Ansichten

Hallo Acboytsv,

ich habe mich bereits dafür entschuldigt, dass du von der ersten Kollegin am Telefon eine falsche Aussage erhalten hast. Das wird intern auch geprüft, da die Vertragsdaten eindeutig sind, dass kein Anspruch auf den Gutschein besteht.

Eine Weiterleitung in den Fachbereich ist da auch nicht zielführend. Es tut mir wirklich leid.

Gruß,

Jano

Acboytsv
Special Effects
Post 1476 von 2.056
2.349 Ansichten

Wir gesagt ihr könnt nicht helfen aber die Rechtsgrundlage ist so das ich mit Gutschein unterschreiben habe und das ist bindet und wenn ihr nicht in der Lage seit mir mitzuteilen wer der Händler was dann geht's nicht anders aber glaube brauchen ni ht zu diskutieren das ich wohl nicht der einzige bin wo es so abgelaufen ist oder warum sind soviele Gutscheine offen. Desweiteren ja verspricht ne Kollegin beim WhatsApp chat 2 frei filme die per Mail bestätigt werden sollten und die Mail kommt auch nicht komisches geschäftsgebahren aber naja da ist ja hier nur ein Erfahrungsbericht  und ein tipp an die anderen Kunden die warten das sie mal prüfen lassen solle  ob sie ein Anrecht auf den Gutschein haben weil bei mir haben es ja au h einige Mitarbeiter nicht gesehen ausser der Moderator der jetzt geantwortet hat und rest wird ja anderweitig geklärt . 

Acboytsv
Special Effects
Post 1477 von 2.056
2.415 Ansichten

Achso nachtrag es war nicht nur die eine Mitarbeiterin für dich sie sich entschuldigen müssten es waren bisher alle Mitarbeiter per chat oder Hotline die dann nicht richtig geschaut haben. Nur so zur info.

schmaxl87
Special Effects
Post 1478 von 2.056
2.388 Ansichten

Am 24.01. wurde mir zugesichert dass sich die Fachabteilung um die Zusendung meine Gutscheins kümmert.

Bisher ist nichts passiert.

Es kann nicht sein dass ich nach mehr als 4 Monaten die versprochene Prämie immer noch nicht bekommen habe.

Bitte um erneute Klärung

BenjaminM
Post 1479 von 2.056
2.675 Ansichten

Hallo @schmaxl87,

ich kann deine Verärgerung natürlich absolut nachvollziehen. Jedoch haben wir leider keine Möglichkeit den Vorgang zu beschleunigen. Die Fachabteilung wird dir den Gutschein zusenden, sobald dieser vorliegt. Ich kann dich hier nur um noch etwas Geduld bitten. Tut mir leid, dass es so lange dauert.

Viele Grüße,

Benni

schmaxl87
Special Effects
Post 1480 von 2.056
2.673 Ansichten

Wir können das auch anders machen, und ich zahle dann in 5 Monaten den nächsten Monatsbeitrag?

Antworten