Level 1
•
4 Nachrichten
Gutschein von Amazon
Hallo,
bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.
Wann erhalte ich diesen?
Vielen Dank
MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich.

anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hallo,
ich warte auch auf meinen 100 € Amazon Gutschein.
Wäre Klasse wenn sich ein Moderator das mal bitte anschauen würde.
Vielen Dank
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hi ich habe mein Abo am 13.11.2022 abgeschlossen mit dem 100€ Gutschein bis heute hab ich diesen noch nicht erhalten und die 8 Wochen sind um nach meiner Rechnung
1
0
GorillazArg
Special Effects
•
6 Nachrichten
Hallo,
Ich habe meinen Vertrag verlängert und sollte einen Amazon Gutschein bekommen leider wurde mir dieser noch nicht zugesandt verlängert wurde der Vertrag im November.
Kann sich hierzu bitte Mal ein Moderator melden.
Mit freundlichen Grüßen
3
0
Mike001
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo,
ich kann das Problem ebenfalls bestätigen. Sky-Abo während der Black Week am 20.11.22 abgeschlossen und ich wurde ausdrücklich mit einem 100 €-Amazon-Gutschein von Sky angeworben. Bis heute habe ich auch nach 8 Wochen Vertragslaufzeit noch immer keinen Gutschein erhalten. Ich halte das Vorgehen von Sky, ehrlich gesagt nicht für sonderlich seriös, da dies anhand der offensichtlichen Vielzahl von Betroffenen eine gewisse Masche erkennen lässt.
Per Mail kann Sky auch nicht kontaktiert werden. Es besteht nur die Möglichkeit über diese Community oder per Telefonhotline Kontakt aufzunehmen.
Daher bitte nun auch ich hier um Kontaktaufnahme mit mir, um das Problem zu klären und den mir zustehenden 100 € Amazon-Gutschein zeitnah zu erhalten.
Vielen Dank!
1
0
Nick1210
Level 1
•
16 Nachrichten
Auch bei mir sind die 8 Wochen nun überschritten und es gab weiterhin keine Mail seitens Sky. Finde das langsam wirklich unverschämt und da die Vertragsbedingungen nicht erfüllt worden sind, denke ich ernsthaft über eine Kündigung nach.
1
0
Die_Nadi
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo liebe Sky-Community,
könnte ein Moderator/ eine Moderatorin auch bitte meine Fall prüfen? Ich habe mich am 21.11. registriert und ebenfalls noch keinen Gutschein bekommen.
Danke und viele Grüße
Nadine
2
0
Mike1974
Special Effects
•
5 Nachrichten
Ich habe leider meinen Amazon Gutschein auch noch nicht.
Ich hatte zwar hier auch schon mal nachgefragt aber erhalte irgendwie nicht wirklich ne antwort darauf.
Ich hätte also auch gerne den Versprochennen Gutschein
1
0
Andreas_96
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hallo zusammen,
bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.
Am 20.11 wurde das Abo abgesclossen, die erste Zahlung ist auch bereits eingegangen,.
Bis zum heutigen Tag ist immer noch kein Gutschein gekommen...
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Andreas
1
0
Tilda2
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo,
Was macht das für einen Sinn?? SKY haut eine gute Aktion raus und versaut sich den Ruf wieder weil man wie ein dummer Bettler hinter seinem Gutschein herlaufen muß. Echt bescheuert.
Vg
1
Mike1974
Special Effects
•
5 Nachrichten
Ist das Sky eigentlich nicht selbst zu blöd, dass hier kaum jemand seinen Gutschein erhalten hat?
Und diese Probleme gibt es ja auch schon länger.
Ich finde es sehr schade. Mein Anliegen wurde weiter gegeben, aber geändert hat sich nichts, einen Gutschein habe ich nicht bekommen
3
Tilda2
Special Effects
•
5 Nachrichten
Also ich kenne mehr Kunden die den Gutschein nicht bekommen haben als Kunden die ihn automatisch bekommen haben, bzw. niemand der ihn automatisch bekommen hat, vielleicht Zufall vielleicht nicht. Bitte bitte macht meinen Gutschein fertig.
Ätzend
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hi.
ich warte auch seit knapp 9 Wochen auf den
Gutschein. Mehrfach angerufen und geschrieben, man wird nur vertröstet.
werde die Angelegenheit am Montag meinem Anwalt
übergeben.
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
wollte nochmals nachfragen habe leider bis dato noch keine Informationen erhalten wie sie mir geschrieben hatten. Mit freundlichen grüßen
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Guten Morgen!
Am 19.11.2022 habe ich ein Sky-Abo abgeschlossen, bei dem ein 100€-Amazon-Gutschein als Willkommensgeschenk enthalten ist. Diesen habe ich bis jetzt noch nicht erhalten. Könnten Sie mir sagen, wann ich damit rechnen kann?
Vielen Dank für Ihre Hilfe und freundliche Grüße!
2
0
Mike001
Special Effects
•
3 Nachrichten
Ein kleines Update für alle hier im Forum wie es in meinem Fall in der vergangenen Woche weiterging:
Nachdem eine Sky Moderatorin hier meinen Fall zunächst prüfte, bat sich mich nochmals bis zum Ende dieser Woche um Geduld und teilte mir mit, dass ich für den Gutschein berechtigt bin und diesen auf jeden Fall (irgendwann) erhalten werde. Falls ich den Gutschein weiterhin nicht erhalte, sollte ich mich nochmals bei ihr melden und dann will sie sich an die Fachabteilung bei Sky wenden. Danach hat sich weiterhin nichts getan und ich habe dann am Donnerstag diese Moderatorin erneut angeschrieben und Sky eine Frist bis Ende kommender Woche für die Übersendung des Gutscheins gesetzt. Ebenso habe ich ihr mitgeteilt, dass ich danach prüfe einen Rechtsanwalt einzuschalten und Strafanzeige wegen Verdachts des gewerbmäßigen Betrugs gegen Sky zu stellen. Die Moderatorin hat meinen Fall dann der Fachabteilung gemeldet.
Gestern erhielt ich dann die abgebildete Mail (natürlich von einer NoReply-E-Mail-Adresse) und ich wurde erneut um Geduld gebeten, da es angeblich im Moment Verzögerungen beim Versand der Gutscheine gibt. Für mich ist das alles wenig nachvollziehbar und verständlich. Wenn man solche Aktionen macht, dann sollte man auch logistisch, insbesondere in einer sehr großzügigen selbstgesetzten Frist von 8 Wochen, in der Lage und gewillt sein, diese in aller Konsequenz umzusetzen und sich kundenfreundlich zu verhalten. Bei anderen Unternehmen funktioniert dies ja auch problemlos und in diesem Fall ist ganz klar eine Masche von Sky ersichtlich, allen Beteuerungen zum Trotz. Meinem Eindruck nach hofft man vermutlich darauf, dass einige Kunden diese Gutscheine im Laufe der Zeit vergessen oder diesen es zu blöd ist, diese ständig bei Sky an zu mahnen. So kann man dann als Unternehmen auch Geld sparen. Mit Unternehmensleitbildern und Werten hat dies dann aber selbstverständlich nichts mehr zu tun.
Ich werde mich nach dieser Erfahrung von Sky nicht mehr von diesen mit Gutscheinen, etc. locken lassen. Das betteln um den Erhalt von diesen nervt ungemein und ist der ganzen Sache unwürdig.
0