Level 1

Level 1

• 

4 Nachrichten

Geschlossen

Gutschein von Amazon

Hallo,

bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.

Wann erhalte ich diesen?

Vielen Dank

MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

Ich warte nun seit 2 Monaten auf meinen Amazon Gutschein.

Im Chat & in der Hotline wurde mir anfangs mitgeteilt, dass mir der Gutschein nach 6-8 Wochen automatisch zugeschickt wird. Ausserdem muss die Widerrufsfrist abgelaufen & eine Monatsrechnung bezahlt sein.

Mittlerweile bin ich seit 2 Monaten Kunde & nun wurde die 2. Monatsabrechnung von mir bezahlt.

Da mir am Telefon & im Chat nicht geholfen werden kann, versuche ich es jetzt auf diesem Weg.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich warte schon seit 6 Monaten, habe auch schon mehrmals deshalb angerufen, da wurde mir nur gesagt wie kümmern uns darum.... naja hat sich wohl niemand gekümmert.

Schon ziemlich dreist sowas 😞

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hey @anonymousUser,

ich möchte mir hier gern einen Überblick verschaffen. Bitte übersende mir daher deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo zusammen, wie bekomme ich den versprochenen Amazon Gutschein 120€ zugeschickt? Per email nach 8 Wochen? Die sind jetz vorbei. Geht das automatisch oder muss jemand von SkY dahinsichtlich errinert werden. 

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

Auch bei mir fehlt der Gutschein. Die Abbuchungen sind alle erfolgt, die 8 Wochen sind auch vorbei.

LG Karina

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

6 Nachrichten

Hab leider meinen Gutschein auch immer noch nicht erhalten. Bitte um Rückmeldung.

Mfg

David

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, Ich habe ebenfalls meinen versprochenen 100€-Gutschein noch nicht erhalten. 

Lg,

David

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Nachdem ich bereits letzte Woche Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten sollte, ist nun immernoch nichts passiert. Bitte um Klärung

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hey @anonymousUser,

ich verschaffe mir gern einen Überblick, bitte sende deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Der absolut größte Müll !!!

Ich habe bereits im Dezember 2021 (!) meinen Vertrag abgeschlossen und nichts erhalten. Seither wird mir gesagt, es käme zu Verzögerungen. Lächerlich! Wie oft kommt es denn bei Sky zu Verzögerungen der Gutscheine? So oft wie das vorkommt sollte man mal überlegen, dieses nicht mehr anzubieten.

Die absolute Dreistigkeit erhielt ich heute per Mail "Am 7. April 2022 haben wir Sie bezüglich Ihrer Prämie um Geduld gebeten. Wir freuen uns, dass Ihr Interesse so groß ist jedoch können wir Ihnen auch heute keine anders lautenden Informationen geben. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, von erneuten Anfragen abzusehen, da es dadurch zu weiteren Verzögerungen kommen kann. Sobald eine Lieferung möglich ist, wird diese erfolgen."

Ich soll mich damit zufrieden geben, dass ich seit 5 Monaten (!) noch immer mein Gutschein nicht erhalten habe bzw. verzögere ich es durch mein nachfragen?

Absolute Verarsche!

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Hallo,
wenn ich das hier und auch woanders im Internet lese, kommt es mir vor, als wenn Amazon-Gutscheine, höflich gesagt, nur auf Anfrage und nur bei Hartnäckigkeit ausgegeben werden.
Ende September habe ich ein Abo abgeschlossen, wobei mir ein 125,- € Amazon-Gutschein zugesagt wurde, den ich bis heute (!) nicht erhalten habe. Anrufe bei der Hotline bringen scheinbar nichts. Der letzte Anruf war so ca. vor einem Monat. Außer Vertröstungen am Telefon absolut keine Reaktion.

1 Anhang

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @Anonym,

es tut mir leid, dass du den Amazongutschein noch nicht erhalten hast. Gerne prüfe ich das Ganze.

Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Das ist ja besonders nett, dass gewisse Beiträge einfach ignoriert werden. So viel zum Thema Kundenfreundlichkeit.

Ich würde gern wissen, wie man argumentieren kann, dass seit Dezember (!) keine versprechenen Gutscheine verschickt werden?!

Level 18

• 

6K Nachrichten

@Schmidt2508 

Dein Beitrag wurde offensichtlich tatsächlich übergangen. Da hat jemand nicht aufgepasst.

Es wird sich aber sicher jetzt ein Mod melden und das nachholen. Evtl. meldet sich noch heute abend jemand. Sonst wahrscheinlich morgen früh.

Schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Guten Abend, ich habe 08.03.22 sky abgeschlossen mit einem 150 Euro Amazon Gutschein. Wann kann ich mit dem Gutschein rechnen? Die ersten 2 Monatsrechnungen sind auch schon bezahlt per Lastschrift.

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, der Gutschein wird ca. 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss verschickt. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@anonymousUser 

Monsterthread dazu hier...Gutschein-von-Amazon/page/82 

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Mit etwas werben, was nicht eingehalten wird!

Ich überlege schon, ob das hier vielleicht hilft:

https://www.wettbewerbszentrale.de/de/beschwerdestelle/hinweise/ 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Schmidt2508, bitte entschuldige dass auf deinen Beitrag im Eifer des Gefechts nicht eingegangen wurde. Das ist keineswegs mit Absicht passiert. Wir Moderatoren sind auch "nur" Menschen und machen leider mal Fehler. 😕

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

@Anonym: Meine Kollegin bat dich um die Zusendung der Daten. Sofern noch nicht geschrieben, schreibe ihr bitte eine PN.

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@Sanny_G:"@Andrea54: Meine Kollegin bat dich um die Zusendung der Daten. Sofern noch nicht geschrieben, schreibe ihr bitte eine PN."

Habe ich! Aber die Antwort ist unbefriedigend. Ich soll Geduld haben. Das wurde mir schon mehrmals gesagt. Wieviel Geduld noch nach mehr als ein halbes Jahr.

LG Andrea

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Ich gehe davon aus, dass es weitergeleitet wurde. Mehr können wir nicht machen und dann nur um weitere Geduld bitten, sorry.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Hallo zusammen, wir haben bis zum heutigen Tage unseren Amazon-Gutschein über 125 € nicht erhalten. Die Frist von 8 Wochen ist abgelaufen und Sky droht jetzt sogar, den Gutschein gar nicht mehr zu versenden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Anonym, 

auch du kannst mir gern eine private Nachricht senden. 

VG, Sanny

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Amazon Gutschein nach 9 Wochen noch immer nicht erhalten. Heute Rechtsberatung gehabt! Laut Rechtsanwalt Vertrag ohne Gutschein nicht gültig. Ich kann die Zahlungen einstellen. Muss ich jetzt wirklich Sky verklagen oder kommen sie ihrer Pflicht noch nach? 

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

Bei fast allen Angeboten steht immer "Nur solange der Vorrat reicht" dabei...

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, auch bei mir fehlt der Amazon-Gutschein noch, an wen kann ich mich wenden?

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

sende mir bitte deine Kundennummer, die E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

Hallo @Nadine !

Ich habe den 25,- € Gutschein für meine Zweitreceiver-Bestellung Anfang Dezember 2021 leider auch noch nicht erhalten. Eine PN habe ich soeben an dich verschickt. 

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @Madteagle,

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)