Level 1
•
4 Nachrichten
Gutschein von Amazon
Hallo,
bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.
Wann erhalte ich diesen?
Vielen Dank
MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich.

anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich warte nun seit 2 Monaten auf meinen Amazon Gutschein.
Im Chat & in der Hotline wurde mir anfangs mitgeteilt, dass mir der Gutschein nach 6-8 Wochen automatisch zugeschickt wird. Ausserdem muss die Widerrufsfrist abgelaufen & eine Monatsrechnung bezahlt sein.
Mittlerweile bin ich seit 2 Monaten Kunde & nun wurde die 2. Monatsabrechnung von mir bezahlt.
Da mir am Telefon & im Chat nicht geholfen werden kann, versuche ich es jetzt auf diesem Weg.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich warte schon seit 6 Monaten, habe auch schon mehrmals deshalb angerufen, da wurde mir nur gesagt wie kümmern uns darum.... naja hat sich wohl niemand gekümmert.
Schon ziemlich dreist sowas 😞
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo zusammen, wie bekomme ich den versprochenen Amazon Gutschein 120€ zugeschickt? Per email nach 8 Wochen? Die sind jetz vorbei. Geht das automatisch oder muss jemand von SkY dahinsichtlich errinert werden.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Auch bei mir fehlt der Gutschein. Die Abbuchungen sind alle erfolgt, die 8 Wochen sind auch vorbei.
LG Karina
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
Hab leider meinen Gutschein auch immer noch nicht erhalten. Bitte um Rückmeldung.
Mfg
David
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, Ich habe ebenfalls meinen versprochenen 100€-Gutschein noch nicht erhalten.
Lg,
David
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Nachdem ich bereits letzte Woche Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten sollte, ist nun immernoch nichts passiert. Bitte um Klärung
1
0
Schmidt2508
Special Effects
•
5 Nachrichten
Der absolut größte Müll !!!
Ich habe bereits im Dezember 2021 (!) meinen Vertrag abgeschlossen und nichts erhalten. Seither wird mir gesagt, es käme zu Verzögerungen. Lächerlich! Wie oft kommt es denn bei Sky zu Verzögerungen der Gutscheine? So oft wie das vorkommt sollte man mal überlegen, dieses nicht mehr anzubieten.
Die absolute Dreistigkeit erhielt ich heute per Mail "Am 7. April 2022 haben wir Sie bezüglich Ihrer Prämie um Geduld gebeten. Wir freuen uns, dass Ihr Interesse so groß ist jedoch können wir Ihnen auch heute keine anders lautenden Informationen geben. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, von erneuten Anfragen abzusehen, da es dadurch zu weiteren Verzögerungen kommen kann. Sobald eine Lieferung möglich ist, wird diese erfolgen."
Ich soll mich damit zufrieden geben, dass ich seit 5 Monaten (!) noch immer mein Gutschein nicht erhalten habe bzw. verzögere ich es durch mein nachfragen?
Absolute Verarsche!
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo,
wenn ich das hier und auch woanders im Internet lese, kommt es mir vor, als wenn Amazon-Gutscheine, höflich gesagt, nur auf Anfrage und nur bei Hartnäckigkeit ausgegeben werden.
Ende September habe ich ein Abo abgeschlossen, wobei mir ein 125,- € Amazon-Gutschein zugesagt wurde, den ich bis heute (!) nicht erhalten habe. Anrufe bei der Hotline bringen scheinbar nichts. Der letzte Anruf war so ca. vor einem Monat. Außer Vertröstungen am Telefon absolut keine Reaktion.
1 Anhang
Screenshot.jpg
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Guten Abend, ich habe 08.03.22 sky abgeschlossen mit einem 150 Euro Amazon Gutschein. Wann kann ich mit dem Gutschein rechnen? Die ersten 2 Monatsrechnungen sind auch schon bezahlt per Lastschrift.
2
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Mit etwas werben, was nicht eingehalten wird!
Ich überlege schon, ob das hier vielleicht hilft:
https://www.wettbewerbszentrale.de/de/beschwerdestelle/hinweise/
3
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo zusammen, wir haben bis zum heutigen Tage unseren Amazon-Gutschein über 125 € nicht erhalten. Die Frist von 8 Wochen ist abgelaufen und Sky droht jetzt sogar, den Gutschein gar nicht mehr zu versenden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Amazon Gutschein nach 9 Wochen noch immer nicht erhalten. Heute Rechtsberatung gehabt! Laut Rechtsanwalt Vertrag ohne Gutschein nicht gültig. Ich kann die Zahlungen einstellen. Muss ich jetzt wirklich Sky verklagen oder kommen sie ihrer Pflicht noch nach?
1
0
Markus_79
Level 8
•
1.8K Nachrichten
Bei fast allen Angeboten steht immer "Nur solange der Vorrat reicht" dabei...
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, auch bei mir fehlt der Amazon-Gutschein noch, an wen kann ich mich wenden?
3
0