on 10.03.2022 19:37 - Zuletzt bearbeitet: 10.03.2022 20:46 by Cornelia_N
Moin,
mein Vertrag läuft jetzt schon knapp einen Monat und ich habe den drin beinhalteten Amazon Gutschein immer noch nicht bekommen.
Wo finde ich den Code?
Danke
Taron
MOD-Edit: Anliegen zu diesem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
10.03.2022 20:04
6-8 Wochen nach der Widerspruchfrist bzw. nach der ersten positven mtl. Abbuchung...
11.03.2022 10:01
IHallo Zusammen, ich habe meinen Amazon Gutschein nach über 5 Monaten endlich erhalten. Und der Gutschein ist bis zum 28. Februar 2032 gültig. Also, nicht bis zum 31.03.2022 wie ich es hier schon mehrfach gelesen haben. VG
11.03.2022 12:41
´32 oder ´23 ? 😉
11.03.2022 13:34
Die erste Abbuchung wurde ja schon getätigt...?
11.03.2022 13:39
Hallo @SiliconGilfoyle,
könntest du bitte die Frage von @Taron beantworten? Es wäre auch für mich hilfreich.
Danke und Gruß, Mayk
11.03.2022 14:30
Moin, Mayk
du bist doch Moderator ? Kannst du mir nicht weiter helfen ?
11.03.2022 15:17
@Taron
Geht es um dem Amazon-Gutschein? Wenn ja, sende bitte deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
14.03.2022 19:58
Ich habe letztes Jahr 2021 mein Vertrag erneuert und mir wurde ein 100 Euro Gutschein von Amazon zugesichert, jetzt schreibe ich jeden Monat mit einen anderen sky Berater und jeder erzählt mir was anderes erst hieß es ich bekomme denn nach 6-8 Wochen der nächste sagt ich bekomme denn erst wenn die 1 Rechnung bezahlt wurde jetzt heißt es ich habe dafür einen frei Monat bekommen.,der sowieso mit drin war.
Ich habe das Gefühl das man hier nur verarscht wird mit denn Gutscheinen das man verlengert.
Ist eine echte Enttäuschung, war eigentlich immer mit sky zufrieden aber das ist echt eine Frechheit.
Ich hatte auch ein Problem mit der neuen Karte da wurden mir auch 2mal 25 Euro Gutscheine versprochen die sind bis heute auch nicht angekommen da wurde mir gesagt die wurden verrechnet.
Liebes sky Team lasst es bitte mit denn Gutschein wenn ihr es nicht einhalten könnt
14.03.2022 20:24
Hallo David33,
schreib mich bitte einmal privat an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
15.03.2022 14:17
Hallo ich hab meinen auch noch nicht bekommen hab seit 24. jänner den vetrag.
15.03.2022 14:22
Hallo Yesimm,
der Amazon-Gutschein wird sechs bis acht Wochen nach Aktivierung des Abonnements und wenn die Zahlungsmoral stimmt, verschickt. Du befindest dich mitten in der 7. Woche. Solltest du bis Ende März 2022 nichts in deinem E-Mail-Postfach haben, melde dich bitte umgehend bei uns.
Gruß,
Jano
16.03.2022 20:06
Die versprochenen , "wenige Tage"' nach denen sich der Fachbereich bei mir melden sollte, sind meiner Meinung inzwischen verstrichen und ich habe immer noch keine Nachricht, bzw Gutschein.
und ja, in meinem Spam Ordner habe ich täglich nachgesehen.
So langsam glaube ich tatsächlich an Betrug bei der Werbung zum Abonnement und überlege es meinem Anwalt zu geben.
Spannend finde ich, dass man aber ganz schnell tolle Badgets erhält. Wie von Anfang an, die Technik im Hintergrund scheint nur für unnötige Dinge zu laufen. Tröstet aber nicht wenn Versprechungen nicht gehalten werden. Man hat nichts davon
Nur zur Auffrischung: ich warte seit September, mittlerweile schon das dritte Mal erfolglos nachgehakt!
16.03.2022 20:12
16.03.2022 20:15
Sorry @Markus_79 es hat mir immer Fehler angezeigt.
ich habe die Wiederholungen gelöscht
17.03.2022 09:01
Hallo @Beate5,
es tut mir leid, dass du bisher noch keine Rückmeldung erhalten hast. Ich schaue mir dies gern erneut an, um nach dem aktuelle Stand zu sehen. Lass mir bitte deine Kundennummer dafür in einer direkten Nachricht zukommen.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
18.03.2022 15:56
Auch ich bin seit Ende Dezember 2021 Kunde bei Sky und habe das Angebot über Corporate Benefits abgeschlossen. Hier wurde mir ein 50€ Amazon Gutschein versprochen, den ich bis heute nicht erhalten habe. Bitte um umgehende Klärung und Kontaktaufnahme. Diese Betrugsmasche ist wirklich unglaublich.
Vielen Dank und Freundliche Grüße
Marco
18.03.2022 16:23
Hi Marco,
ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
18.03.2022 17:07
Also es ist wirklich lächerlich,
ich habe mittlerweile mit 5 Sky mitarbeitern gespreochen, die mir alle eine umgehende klärung innerhalb maximal 3 - 5 Tagen zugesichert haben. ich habe von keinem dieser Mitarbeiter jemals wieder etwas gehört. Alleine diese Arbeit damit, und dass man sich 4 - 5 Monate mit dem Erhalt einer Prämie beschäftigen muss, ist doch die 125 euro an Gutschein garnicht wert - und genau damit funktioniert diese Masche von Sky, dass eben die 97 % der Kunden die sich nicht wie wir darum kümmern nie Ihre Prämie erhalten werden.
Letzte Woche hatte mit ein Sky-Mitarbeiter erlaubt dass ich das Gespräch aufzeichnen darf.
Da es deutlich länger dauert als die angegebenen 6-8 Wochen, ist hier nach der doppelten Zeit meiner Meinung nach eine absichtliche Täuschung zu vermuten.
Ich hatte mich vorher schon an an die Redaktion eines Formates auf Kabel 1 gewandt. Mit dieser Frau haben ich nächste Woche ein Zoom Meeting und habe ihr auch schon den Link zu diesem Thema/Gruppe hier gesendet.
Ich bin mal gespannt ob sich bei euch was tut.
Grüße
18.03.2022 17:24
Hallo @max741,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
satansbrut | 17.04.2024 10:36 | ||
Nochskynutzer | 05.04.2024 09:31 | ||
Nadine | 03.04.2024 17:43 | ||
Jordan1105 | 08.02.2024 19:50 | ||
Juliagoldberg88 | 11.01.2024 19:45 |