Level 1

Level 1

• 

4 Nachrichten

Geschlossen

Gutschein von Amazon

Hallo,

bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.

Wann erhalte ich diesen?

Vielen Dank

MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich. 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich habe am 13.08.21 mein Sky Abo bestellt, welches am 21.08.21 aktiviert wurde.

Eigentlich gab es ja den Gutschein von Amazon in Höhe von 50€ dazu, welcher nach 6-8 Wochen ankommen sollte.

Nur leider ist er noch nicht da. Auch im Spam ist nichts angekommen.

Über Hilfe würde ich mich freuen!

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Hallo liebe Community,

leider ist dies wohl kein Einzelfall, dass man in der Kundenberatung abgewiesen wird, dass es noch Wochen dauert, bis der Gutschein verfügbar ist.

eigentich ist zu lesen, dass der Gutschein nach 6-8 Wochen verfügbar ist aber der Kundenbetreuer sagte, dass es locker 12 Wochen dauert. Echt schade, dass die Vertragsinhalte somit nicht gehalten werden.

vllt kann mir ja hier der Kundenservice weiterhelfen 

ich danke euch erstmal 

lg 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe im Juli einen Sky Abo abgeschlossen. Es gab zum Abo einen Amazongutschein als Angebot dazu. Deshalb meine Frage: Ab wann bekommt man den Gutschein beziehungsweise kann man den einlösen?

Viele Grüße

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@anonymousUser 

Siehe mal...

Gutschein-von-Amazon/page/21 

tmp.jpg

(Bearbeitet)

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo liebes Sky-Team.

ich warte ebenfalls noch auf meinen Gutschein. Die 8 Wochen haben wir auch rum - wenn ich die Bedingungen richtig im Kopf habe. Könnt ihr mir helfen?

danke 

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Bei mir liegt ebenfalls das gleiche Problem vor - Sky Abo im September abgeschlossen, der Gutschein lässt jedoch noch immer auf sich warten.   Bitte um Prüfung und Mitteilung wann ich diesen erhalten werde. 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

ich nehme gern eine Prüfung vor. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Also alles doch nur eine faule Masche um Kunden Zugewinnn,  man sieht ja auf Facebook wie viele mittlerweile kündigen. Außer ausreden hört man nix vom Kundenservice. Erste Rechnung ist bezahlt aber Gutschein nee da kommen Ausreden. Also meine Kündigung bekommt ihr auch

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Gutschein-von-Amazon/page/22 

Nicht verzagen.😉

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Hallo,

habe wie so viele Abonnenten ein Problem mit dem Amazon Gutschein.

Das Abo läuft seit dem 6.8.21. die erste

Abbuchung war am 7.9.21.

Gutschein = Fehlanzeige 

telefonisch nichts möglich.

nervt nur noch......

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Ach geh, wo doch so intensiv geholfen wird...😎

Gutschein-von-Amazon/page/22 

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Wo finde ich mein Profil und Nachrichten?

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

Du sollst nicht auf dein Profil gehen, sondern auf das des Mods.

Klicke auf seinen Namen. Dann kommst du auf sein Profil. Rechts oben befindet sich der Kasten "Mich kontaktieren". Da wählst du "Nachricht".

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@anonymousUser 

Klicke hier drauf...ist eine Abkürzung...😉

direkt zum MOD 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

bei mir das selbe Problem.

Ende September wurde der Vertrag abgeschlossen und auch 2x erfolgreich abgebucht, die Widerrufsfrist ist auch vorbei aber bis jetzt kein Gutschein und am Telefon wurde mir auch nur gesagt ich soll noch Geduld haben. Ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden. 

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, @anonymousUser und @Jolied,

ihr könnt mir gerne eine private Nachricht schreiben, dann prüfe ich den Status von eurem Amazon-Gutschein.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

Viele Grüße,

Jano

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Guten Abend 

Ich habe am 21.09.21 einen Sky Vertrag abgeschlossen. Zu diesem Vertrag sollte ich einen 100 Euro Gutschein für Amazon bekommen. Bis heute kam natürlich nichts.

Kommt er noch oder habe ich jetzt ein Sonderkündigungsrecht? Oder ist es vielleicht sogar besser, sich einen Rechtsanwalt zu suchen?

Mfg Rebecca 

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@anonymousUser 

Siehe mal....Gutschein-von-Amazon/page/22 

tmp.jpg

Warum kündigen ?

Warum einen Rechtsanwalt, wofür?🤔

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Ich gehe davon aus, daß der Gutschein Bestandteil des Vertrages ist und somit der Vertrag von Sky nicht erfüllt wurde. Daher sollte ein Sonderkündigungsrecht in Kraft treten. 

Da ich mich aber mit solchen Sachen nicht zu 100 Prozent auskennen, ist ein Anwalt immer hilfreich. 

Jetzt nochmal zu der Frage " Warum kündigen". Warum sollte ich einen Vertrag behalten, der nicht erfüllt wird? 

Mfg Rebecca 

Special Effects

• 

5 Nachrichten

OK 

Na mal schauen. 

Danke für die Rückmeldung. 

Mfg Rebecca 

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

die Zusendung von dem Gutschein dauert 6 bis 8 Wochen. Habe somit bitte noch ein wenig Geduld und behalte auch den Spam-Ordner im Blick. 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hallo und danke für die Rückmeldung. Jetzt ist aber schon Woche 9 vorbei und der Spamordner ist leer. 😅

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Vertragsabschluss war der 28.07.21.  Der versprochene Amazon Gutschein wurde bisher nicht verschickt. 2 Nachfragen an den Support blieben ohne Ergebnis.

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Axel

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

Hallo ich habe Sky abo am 29.09.2021  mit Entertainment + Cinema pakete gebucht wann kommt der Amazongutschein?

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser und @anonymousUser,

der Gutschein wird per E-Mail in Form eines digitalen Gutscheincodes ca. 6 bis 8 Wochen nach Abonnementvertragsabschluss versendet. Ich bitte euch daher noch um etwas Geduld.

Ergänzung: Damit der Gutschein in der genannten Frist verschickt werden kann, ist der positive Zahlungseingang bei Sky entscheidend.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Level 20

• 

17.7K Nachrichten

Der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist und positiver Bonitätsprüfung sowie des ersten positiven Zahlungseingangs bei Sky, per E-Mail in Form eines digitalen Gutscheincodes ca. 6-8 Wochen nach Abonnementvertragsabschluss per E-Mail versendet. 

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Bei mir ebenfalls das Gleiche.

Vertrag gestartet am:28.09.2021

Erste Abbuchung 04.10.2021

und bis heute auch noch kein Gutschein per E-Mail eingegangen obwohl bei der Bestellung beworben.

Level 20

• 

17.7K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

Bei mir ebenfalls das Gleiche.

Vertrag gestartet am:28.09.2021

Erste Abbuchung 04.10.2021

und bis heute auch noch kein Gutschein per E-Mail eingegangen obwohl bei der Bestellung beworben.

Einiges ist sicherlich nicht ganz glücklich gelaufen! Einigen hat der "Neukunde" ein  Strich durch die Rechnung gemacht. Die Berechtigung.

Bestimmt auch mal zu Unrecht.

Ich verstehe dann auch den Ärger!

Aber da steht doch 6-8 Wochen bis zur Übergabe. Also in meinem Link!

Du schreibst erste Abbuchung 4.10.! Wertstellung ist meist wenige Tage noch später. Das ist dann "Erste Abbuchung". (eventuell 2 Tage?)

Und jetzt rechne doch bitte mal deine 8 Wochen?

Auf welche Woche kommst du?

Dafür habe ich kein Verständnis! Habe ich einen Gedankenfehler dabei? Dann sorry!

Da warten User schon über die Zeit hinaus. Das ist dann schon etwas peinlich für SKY.

Aber du?

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

Bei mir wurde schon 2 x Abgebucht!

Level 20

• 

17.7K Nachrichten

Und die erste Abbuchung war genau wann? Ehrlich!

Der Moderator hat dir bereits geschrieben.

Kontrolle und gut! Ich schließe SKY Fehler auch definitiv nicht aus.

Viel Erfolg und stelle uns möglichst mal die Antwort (sinngemäß) ein.

@anonymousUser  schrieb:

Bei mir wurde schon 2 x Abgebucht!

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

Erste abrechnung am 05.10.21

Und die zweite rechnung am 05.11.21

Kann moderator mal prüfen bitte.

Danke.

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Ich habe das gleiche Problem. Vertragsabschluss schon im August und bis heute kein Gutschein!

Level 20

• 

17.7K Nachrichten

Sorry, gleiche Frage. Wann erfolgte deine erste Abbuchung?

Warst du schon mal SKY Kunde? Wann?

Sonst wird der Moderator es sicher gern prüfen.

Der Moderator fordert dich DANN auf.

Hoffe SKY gefällt dir?

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hey,

Hoffe zeitnah von einem Mod etwas zu hören. Sky gefällt mir schon, aber das mit dem Gutschein ist schon echt nervig und scheint mehrere zu betreffen.

Abgebucht wurde schon zweimal, also schon länger her. 

Level 20

• 

17.7K Nachrichten

Ja das glaube ich dir! Der Moderator wird sich melden, dich auffordern und es dann auch sehen.

Schaust du bitte mal nach dem genauen ersten Termin. Das hängt manchmal, die erste Abbuchung ...

Oder sag mir den Termin von der zweiten Abbuchung?

Manchmal sind es Überprüfungsgründe und manchmal etwas viel Arbeit.

Und, ich hatte gefragt, ob du schon einmal SKY Kunde warst. Wenn ja, wann?

Ist für die "Kritikstrecke" wichtig.

Es soll ja verbessert und geändert werden.

Weiterhin viel Spaß!

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Das hoffe ich doch. Bisher noch keine Rückmeldung seitens eines Moderators.

Erste Abbuchung (für September und Oktober) am 05.10.; zweite Abbuchung am 05.11.

War bis Mitte des Jahres Kunde. Hatte dann gekündigt, auslaufen lassen und dann neu abgeschlossen. An der Hotline wurde mir damals auch bestätigt das ich dadurch als Neukunde gelte und dies so abschließen kann. 

Danke! Aber sofern ich den Gutschein nicht (bald) erhalte wird es das letzte Mal Sky sein. Auch die Zusendung des Receivers hat nicht einwandfrei funktioniert, zudem hab ich ein ziemlich gebrauchtes Gerät aus einem Raucherhaushalt bekommen.

Level 20

• 

17.7K Nachrichten

Also der Begriff Neukunde ist tatsächlich nicht näher definiert. Könnte sein, SKY nimmt doch alles....oder auch nicht!

Beim 5.10. hast auch du die max. 8 Wochen nicht erreicht!

Warte doch noch den kleinen Moment?

Wusstest du, dass die telefonische Hotline öfter mal einen Würfelbecher für die Aussagen benutzt? Leider!

Sorry, böse Bemerkung. Sollte witzig sein.

Und DU hast keinen Nachweis! Aufzeichnungen sind dafür nicht gedacht! Hast du es schriftlich?

Sie wissen es / vieles nicht!

Die Moderatoren hier sind da gesicherter. und freundlich dazu!

Aber es wird schon klappen! Bestimmt!