
Level 1
•
4 Nachrichten
Gutschein von Amazon
Hallo,
bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.
Wann erhalte ich diesen?
Vielen Dank
MOD-EDIT: Thread augrund der Größe und des Alters geschlossen. Ein neuer "Sammelthread ist über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Amazon-Gutschein/m-p/750134 für alle zugänglich.




anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich habe am 13.08.21 mein Sky Abo bestellt, welches am 21.08.21 aktiviert wurde.
Eigentlich gab es ja den Gutschein von Amazon in Höhe von 50€ dazu, welcher nach 6-8 Wochen ankommen sollte.
Nur leider ist er noch nicht da. Auch im Spam ist nichts angekommen.
Über Hilfe würde ich mich freuen!
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo liebe Community,
leider ist dies wohl kein Einzelfall, dass man in der Kundenberatung abgewiesen wird, dass es noch Wochen dauert, bis der Gutschein verfügbar ist.
eigentich ist zu lesen, dass der Gutschein nach 6-8 Wochen verfügbar ist aber der Kundenbetreuer sagte, dass es locker 12 Wochen dauert. Echt schade, dass die Vertragsinhalte somit nicht gehalten werden.
vllt kann mir ja hier der Kundenservice weiterhelfen
ich danke euch erstmal
lg
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe im Juli einen Sky Abo abgeschlossen. Es gab zum Abo einen Amazongutschein als Angebot dazu. Deshalb meine Frage: Ab wann bekommt man den Gutschein beziehungsweise kann man den einlösen?
Viele Grüße
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo liebes Sky-Team.
ich warte ebenfalls noch auf meinen Gutschein. Die 8 Wochen haben wir auch rum - wenn ich die Bedingungen richtig im Kopf habe. Könnt ihr mir helfen?
danke
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Bei mir liegt ebenfalls das gleiche Problem vor - Sky Abo im September abgeschlossen, der Gutschein lässt jedoch noch immer auf sich warten. Bitte um Prüfung und Mitteilung wann ich diesen erhalten werde.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Also alles doch nur eine faule Masche um Kunden Zugewinnn, man sieht ja auf Facebook wie viele mittlerweile kündigen. Außer ausreden hört man nix vom Kundenservice. Erste Rechnung ist bezahlt aber Gutschein nee da kommen Ausreden. Also meine Kündigung bekommt ihr auch
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
Hallo,
habe wie so viele Abonnenten ein Problem mit dem Amazon Gutschein.
Das Abo läuft seit dem 6.8.21. die erste
Abbuchung war am 7.9.21.
Gutschein = Fehlanzeige
telefonisch nichts möglich.
nervt nur noch......
19
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
bei mir das selbe Problem.
Ende September wurde der Vertrag abgeschlossen und auch 2x erfolgreich abgebucht, die Widerrufsfrist ist auch vorbei aber bis jetzt kein Gutschein und am Telefon wurde mir auch nur gesagt ich soll noch Geduld haben. Ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Guten Abend
Ich habe am 21.09.21 einen Sky Vertrag abgeschlossen. Zu diesem Vertrag sollte ich einen 100 Euro Gutschein für Amazon bekommen. Bis heute kam natürlich nichts.
Kommt er noch oder habe ich jetzt ein Sonderkündigungsrecht? Oder ist es vielleicht sogar besser, sich einen Rechtsanwalt zu suchen?
Mfg Rebecca
8
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Vertragsabschluss war der 28.07.21. Der versprochene Amazon Gutschein wurde bisher nicht verschickt. 2 Nachfragen an den Support blieben ohne Ergebnis.
1
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
Hallo ich habe Sky abo am 29.09.2021 mit Entertainment + Cinema pakete gebucht wann kommt der Amazongutschein?
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Bei mir ebenfalls das Gleiche.
Vertrag gestartet am:28.09.2021
Erste Abbuchung 04.10.2021
und bis heute auch noch kein Gutschein per E-Mail eingegangen obwohl bei der Bestellung beworben.
1
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
Bei mir wurde schon 2 x Abgebucht!
1
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
Erste abrechnung am 05.10.21
Und die zweite rechnung am 05.11.21
Kann moderator mal prüfen bitte.
Danke.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Ich habe das gleiche Problem. Vertragsabschluss schon im August und bis heute kein Gutschein!
9
0