Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
tertldd
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 401 von 2.052
1.785 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Meion Abobeginn liegt jetzt schon über 3 Monate zurück (23.07.21). Ausser einer lapidaren Mitteilung, dass ich berechtigt bin und sich der versand verzögert, herrscht Funkstille.

Wäre nett, wenn das jemand prüfen könnte.

Danke.

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 402 von 2.052
1.141 Ansichten

Re: Amazon Gutschein gelöscht

Hey Daniel6287,

 

im Papierkorb hast du die E-Mail auch nicht mehr? 

 

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich den Anliegen prüfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 403 von 2.052
1.773 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo, 

nach einer 'Prüfung' vorletzte Woche wurde mir gesagt, dass letzte Woche erneut Gutscheine verschickt werden und sollte ich keinen erhalten ich mich bitte erneut melden sollte. Jetzt habe ich weder einen Gutschein erhalten, noch eine Antwort auf das erneute Bescheid geben, dass dies nicht der Fall ist

Wie wird denn jetzt weiter vorgegangen??

 

miika
Regie
Posts: 25,055
Post 404 von 2.052
1.768 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@Anonymhier warten bis sich heute oder morgen jemand meldet 🙂

christina
Moderator
Posts: 3,226
Post 405 von 2.052
2.352 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @tertldd und @Anonym,

 

sendet mir gerne eure Kundennummern per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 406 von 2.052
2.745 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

@christina

Das habe ich bereits vorletzte Woche @axels mitgeteilt, der mir sagte letzte Woche würden weitere Gutscheine verschickt werden, und sollte ich keinen erhalten, sollte ich mich erneut bei ihm melden. Das habe ich getan. Leider habe ich weder den Gutschein noch eine Antwort bekommen. 

Salkaz
Special Effects
Posts: 3
Post 407 von 2.052
2.743 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@Anonym 

Gut zu wissen das eine PN nach dem ersten vertrösten nichts bringt. Echt witzig wie hier alles künstlich in die Länge gezogen wird. 

@axels 

Du hast heute Morgen eine PN von mir erhalten wie du vor 1 1/2 Wochen drum gebeten hast.

Grüße

Toni-S
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 408 von 2.052
2.307 Ansichten

Amazon- und MediaMarkt-Gutschein fehlen noch

Hallo liebes Sky-Team, 

 

mein Großneffe hat mich im September geworben. Ich habe Sky Entertainment + Fußball-Bundesliga + Sport gebucht. Dafür wurde mir ein 125-Euro-Amazon-Gutschein versprochen. Außerdem wurde meinem Neffen als Werber ein 70-Euro-MediaMarkt-Gutschein versprochen. Beides ist bisher noch nicht angekommen, obwohl die geforderten 4 bis 6 Wochen nun vorbei sind. Ich wollte nur mal fragen, wie der Status ist.

 

Danke und Gruß,

Toni

Schieby1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 409 von 2.052
2.342 Ansichten

Betreff: Amazongutschein

Hallo Sky-Team,

habe gestern meinen Amazon-Gutschein erhalten.

👍👍

 

Grüsse

 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 410 von 2.052
2.283 Ansichten

Re: Amazon- und MediaMarkt-Gutschein fehlen noch

Hallo @Toni-S,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

DrPeppy
Special Effects
Posts: 3
Post 411 von 2.052
2.694 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ich habe am 22.07.2021 mein Abo gestartet. Man versprach mir einen Amazon Gutschein in höhe von 70€ den ich bis heute nicht bekommen habe. Es sollte 6-8 Wochen dauern, war für mich auch kein Problem. Am 09.09.2021 bekam ich eine E-Mail mit dem Betreff " Wichtige Information zu deinem Gutschein", da dachte ich mir super der gutschein ist da.......pustekuchen Es stand lediglich "hiermit bestätigen wir dir die Berechtigung für einen Amazon Gutschein. Leider kommt es aktuell zu Verzögerungen bei dem Versand. Du erhältst deinen Gutschein so schnell wie möglich. Bitte habe noch etwas Geduld! Vielen Dank für dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Dein Sky Team".

Zwei wochen später rief ich nochmal an, man sagte mir ich würde meinen Gutschein heute oder morgen bekommen. Natürlich bekam ich nix...... Ich habe wieder angerufen, da sagte man mir der Kollege hätte so eine aussage nicht treffen dürfen und man gab mir zur beruhigung 2 Frei Filme im Sky Store. Nun habe ich mir gedacht rufe ich nochmal dort an, weil .....es ist ja wieder ein Monat vergangen. Heute hieß es dann wieder, der vorgang wurde in die entsprechende Abteilung weitergeleitet worden und man würde sich bei mir melden.

 

Mittlerweile ist das in meinen Augen KUNDENVERARSCHE ! Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde könnte ich mein Geschäft zu machen, weil keiner mehr kommt. Ich werde jetzt noch einen Monat abwarten was passiert und mir überlegen ob ich mit diesem Unternehmen meinen Vertrag fortführen möchte.

 

Liebe Güße

Patrick

Anba84
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 412 von 2.052
2.695 Ansichten

Keine Erwähnung des Sky 125€ Gutscheins

Guten Tag, 

 

ich habe am Montag ein Abo abgeschlossen und bei Eingabe der Daten wurde mir mit einem grünen Schriftzug und einem Haken der 125€ Gutschein bestätigt, den ich zum Abo erhalte.

Nun habe ich die Auftragsbestätigung bekommen, aber in dieser wird der Gutschein absolut nicht erwähnt. Ich bin mir sehr sicher, dass ich das Angebot mit dem Gutschein ausgewählt habe.

Wie gehe ich nun weiter vor?

Liebe Grüße

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 413 von 2.052
2.674 Ansichten

Re: Keine Erwähnung des Sky 125€ Gutscheins

Hi @Anba84,

 

ich habe deine Anfrage in diesen Thread verschoben. Hier findest du bereits die Antwort auf deine Frage. 🙂 Der Gutschein wird in der Vertragsdatenbestätigung nicht aufgeführt. Sofern du das entsprechende Angebot gebucht hast, erhältst du diesen automatisch per E-Mail nach 6 bis 8 Wochen.

 

Viele Grüße, Conny

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 414 von 2.052
2.667 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Guten Abend DrPeppy,

 

es tut mir leid, dass du deinen Gutschein noch immer nicht erhalten hast. 😞

 

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 415 von 2.052
2.639 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ich habe gestern Abend den Gutschein per Mail erhalten! Vielen Dank! Auch für die Hilfe von @axels.

VG

Jolied
Tiertrainer
Posts: 14
Post 416 von 2.052
2.632 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo,

 

schließe mich hier an.

Immer noch kein Amazon Gutschein erhalten.

 

Freundliche Grüße

vonSee2012
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 417 von 2.052
2.604 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Guten Tag,

 

ich habe mein Abo auch am 01.08.2021 zur 100 € Amazon-Gutscheinaktion abgeschlossen und bisher leider noch keinen erhalten. Was kann ich tun, um diesen ggf. noch zu bekommen?

Viele Grüße und lieben Dank im Voraus

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 418 von 2.052
2.585 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Jolied und @vonSee2012,

 

es tut mir leid, dass ihr den Gutschein bisher noch nicht erhalten habt. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Jolied
Tiertrainer
Posts: 14
Post 419 von 2.052
2.353 Ansichten

Amazon Gutschein nicht angenommen. Erfahrungen.

Erstmal Danke an den Sky MA für die Recherche für den "fehlenden Amazon Gutschein".

 

Und Danke an Sky für nichts . 

Hatte das schon im Gefühl...., weil kein Gutschein kam....

 

Kein Sky Amazon Gutschein..."...dein abgeschlossenes Angebot beinhaltet kein Amazon Gutschein.." , obwohl über ein bestehenden Link abgeschlossen wurde.

 

Abo Kündigung erfolgt umgehend !

Kein Wunder,  das ständig die Kunden weglaufen,....sorry

 

Wer hatte die gleiche Erfahrung ?

 

MfG @All 😉

 

StefanJanine
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 420 von 2.052
2.552 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Wir hatten auch ein Amazon Gutschein mit im Angebot und haben immer noch nichts erhalten.

Antworten