01.05.2023 15:52 - Zuletzt bearbeitet: 01.05.2023 16:02
Hallo zusammen,
ein weiterer Versuch Hilfe zu erhalten.
Seit mehr als 2 Jahren versuche ich ein Guthaben bei Sky mir auszubezahlen zu lassen.
Telefonisch, schriftlich, selbst das Forderungmanagement in Person von Frau Hintz war schon involviert. Alles vergeblich.
Nun wurde das Guthaben am 21.12.2022 ausgebucht und keiner weiß wohin. Ein Nachforschungsauftrag an FOMA sollte das alles aufklären. Keine Rückmeldung, kein Ergebnis.
Könnte hier sehr viel an Dokumenten dazu rein stellen, was aber nicht mehr bringen wird außer, dass es Unfähigkeit bei Sky an vielen Stellen offenbart.
Viele Grüße
01.05.2023 16:00 - Zuletzt bearbeitet: 01.05.2023 16:01
@bema86 Lösche mal umgehend die angehängten Dokumente wieder, denn die persönlichen Daten sind hier öffentlich zu sehen!
Habe deinen Beitrag parallel auch mal gemeldet.
01.05.2023 16:05
@berlin69erDokumente sind weg. Danke für den Hinweis
01.05.2023 16:36
Hey bema86,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule