Antworten

Guthaben wird seit mehr als 2 Jahren nicht überwiesen

bema86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
337 Ansichten

Guthaben wird seit mehr als 2 Jahren nicht überwiesen

Hallo zusammen,
ein weiterer Versuch Hilfe zu erhalten.
Seit mehr als 2 Jahren versuche ich ein Guthaben bei Sky mir auszubezahlen zu lassen.
Telefonisch, schriftlich, selbst das Forderungmanagement in Person von Frau Hintz war schon involviert. Alles vergeblich.
Nun wurde das Guthaben am 21.12.2022 ausgebucht und keiner weiß wohin. Ein Nachforschungsauftrag an FOMA sollte das alles aufklären. Keine Rückmeldung, kein Ergebnis.

Könnte hier sehr viel an Dokumenten dazu rein stellen, was aber nicht mehr bringen wird außer, dass es Unfähigkeit bei Sky an vielen Stellen offenbart.

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 2 von 4
326 Ansichten

Betreff: Guthaben wird seit mehr als 2Jahren nicht überwiesen

@bema86  Lösche mal umgehend die angehängten Dokumente wieder, denn die persönlichen Daten sind hier öffentlich zu sehen!

Habe deinen Beitrag parallel auch mal gemeldet.

bema86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
310 Ansichten

Betreff: Guthaben wird seit mehr als 2Jahren nicht überwiesen

@berlin69erDokumente sind weg. Danke für den Hinweis

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 4 von 4
290 Ansichten

Re: Guthaben wird seit mehr als 2 Jahren nicht überwiesen

Hey bema86,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Antworten