07.03.2024 16:47
Hallo,
es wird mir angezeigt, dass mein Konto im Rückstand sei, jedoch werden geleistete Zahlungen nicht in meinem Konto angezeigt. Online kann ich mich einloggen, sobald ich mich im Chat verifizieren soll, ist die Anmeldung nicht möglich.
07.03.2024 16:52
Hallo @Schmidt2508,
ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
07.03.2024 16:57
Bei mir wird Nachricht nicht angezeigt @KatjaZ
07.03.2024 17:11
@Schmidt2508,
laut dem Screenshot bist du aktuell nicht in der Community eingeloggt? Teste bitte einmal, ob du den Punkt "Nachricht" nach dem aus- und wieder einloggen angezeigt bekommst.
07.03.2024 17:41
@KatjaZ Ich habe alle nötigen Infos zugesandt.