08.03.2024 09:34 - Zuletzt bearbeitet: 08.03.2024 11:11
Hallo,
mein Paket mit dem Sky Receiver wurde im Dezmber 2023 vor der Haustüre gestohlen und SKY hat diesen mir verrechnet. Dann wurden fälschlicherweise der Betrag im Jänner doppelt abgebucht. Nach diversen Telefonaten, Chats und Emails mit unterschiedlichen Aussagen wurde bis Dato der Betrag noch immer nicht überwiesen. Emails werden nicht mehr beantwortet (das Ticket wird kommentarlos geschlossen) und im Chat kann ich mich nicht mehr anmelden (obwohl es bei einem Kollegen am selben Rechner funktioniert).Mein Account wurde scheinbar auch eingeschränkt - ich kann keine Daten mehr ändern.
Von meinem Vertrag bin ich innerhalb der 14 Tage im Dezember zurückgetreten und möchte jetzt mein zuviel abgebuchtes Guthaben zurück und den Fall, der sich mittlerweile über 3 Monate hinzieht, abschließen.
Vielleicht mag sich ein Moderator dieses Themas annehmen?
Danke!
08.03.2024 10:00
Jänner = Januar ?
08.03.2024 10:01
ja, Jänner = Januar
08.03.2024 12:48
Hi @hg2024,
gemäß des Bildes sieht es so aus, als ob das Abonnement noch läuft und sich das Guthaben verrechnet hat.
Für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny