05.08.2021 06:11
Hallo zusammen,
ich habe im Februar fristgerecht meinen Vertrag zum 31.07.2021 gekündigt. Nun wollte ich alles zurückschicken.
Jetzt habe ich gesehen das SKY trotzdem wieder für den Monat August abgebucht hat. Sogar den doppelten Betrag?!?
was kann ich tun? Kontakt zu Sky aufnehmen ist ja fast unmöglich in schriftlicher Form.
Danke für eure Hilfe.
Beantwortet Zur Antwort.
05.08.2021 11:15
Danke für die Hilfe und die Tipps. Hatte grade Kontakt zu SKY. Hat sich somit schon erledigt.
Viele Grüße
05.08.2021 08:01
Du kannst hier warten bis sich einer der Mods bei dir meldet. Sie/er kann in deinen Vertragsdaten nachschauen was da los ist.
viele Grüße
Christian
05.08.2021 09:24
Der schnelle/ gefährliche Weg führt zur Bank, Rücklastschrift. Mit dem thread hier stehst Du eh auf der Liste der Moderation, die könnte dann die Mahnungen verschwinden lassen.
Kündigungsbestätigung liegt vor?
05.08.2021 10:04
Wenn ich erfolgreich und fristgerecht gekündigt habe, gebe es da für mich nur einen einzigen richtigen Weg, die sofortige Rückbuchung des Betrages, denn bei Sky besteht ansonsten die Gefahr, dass man monatelang seinem Geld hinterherläuft. Bei Geld hört bei mir die Freundschaft auf und ich bin nicht Kreditgeber für unfähige Buchhaltung eines Unternehmens.
Ich würde da auch kein Kontakt mehr zu Sky aufnehmen, wer was von mir möchte, der hat sich bei mir zu melden. Kein Kunde, kein Vertrag, kein Geld, so einfach wäre das für mich.
05.08.2021 11:15
Danke für die Hilfe und die Tipps. Hatte grade Kontakt zu SKY. Hat sich somit schon erledigt.
Viele Grüße
05.08.2021 16:04
@skyboy89 Was war denn nun ?
Ist finde ich so ein Unding hier im Forum. Erst immer schnelle, konkrete Antworten erwarten und dann so.... OK, hat sich erledigt.
Wäre das so schwer "kurz" zu sagen was die Lösung war ?
Z.B. Mit Sky gesprochen, war Fehlbuchung. Kündigung war richtig. Geld wird mit nächstem Zahlungslauf zurückgebucht. FERTIG !
Aber nee, alle die sich die Mühe gegeben haben und dir helfen wollten, bekommen jetzt einen A---tritt.