Antworten

Freischaltung nach bezahlter Rechnung

ArHus95
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
600 Ansichten

Freischaltung nach bezahlter Rechnung

Hallo ich habe ein kleines Problem und zwar:
Ich hatte einen noch offenen Betrag den ich heute morgen überwiesen habe und logischerweise dadurch mein Zugang vorher gesperrt wurde vorher. Nun denn Ich hatte vor einigen Tagen mit 3 unterschiedlichen Mitarbeitern gesprochen und gefragt ob es möglich wäre meinen Zugang kurzfristig freizuschalten mit Zusicherung das der Betrag spätestens am 01.11 beglichen ist. 2 Mitarbeiter sagten mir dies wäre kein Problem würde die auch so einrichten..hat natürlich nicht funktioniert. Widerum sagte mir ein Dritter Mitarbeiter das dies gar nicht möglich wäre und er nicht wisse von welchem Call-Center ich da jemanden am Telefon hatte...
Nachdem ich den Betrag beglichen habe habe ich nochmals angerufen um zu fragen ob eine Freischaltung möglich wäre würde dies auch vorher belegen durch einen Nachweis der Zahlung per E-Mail..nun hatte ich wieder jemanden am Telefon der mir sagte kein Problem er könnte mir kurzfristig eine Freischaltung für 5 Tage geben damit ich übers Wochenende schauen kann..gegen eine einmalige Gebühr von 10 Euro..ist das überhaupt so richtig und geht das überhaupt? Es ist echt traurig das man nicht mehr weiß wem man was glauben soll..ebenfalls telefonisch überhaupt durchzukommen ist manchmal echt ein Akt...bitte um Aufklärung hierzu.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,416
Post 2 von 7
598 Ansichten

Re: Freischaltung nach bezahlter Rechnung

Hallo @ArHus95,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

ArHus95
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
562 Ansichten

Betreff: Freischaltung nach bezahlter Rechnung

So der Hinweis mit das es noch einen offenen Betrag beim Kundenkonto gibt ist weg dementsprechend gehe ich davon aus das es erledigt ist..

noch eine Anmerkung: Ich weiß nicht wer da immer am anderen Ende des Hörers sitzt (vermutlich Call-Center oder so) aber es kann echt nicht sein das man von 5 Mitarbeitern 3 mal die Zusage bekommt das es entsperrt wird und von 2 Leuten wird gesagt das es gar nicht geht..man telefoniert sich dumm und dämlich um im Endeffekt falsche Aussagen zu bekommen..das kann es echt nicht sein.

EOMD
Tontechniker
Posts: 533
Post 4 von 7
528 Ansichten

Betreff: Freischaltung nach bezahlter Rechnung

@ArHus95 

 

Bei pünktlicher Überweiung, ist dieses Problem  zu vermeiden.

ArHus95
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 7
523 Ansichten

Betreff: Freischaltung nach bezahlter Rechnung

Schon klar, es kann halt mal passieren das man es mal vergisst und das eben dann Zustande kommt sind doch auch alles nur Menschen 😉 

GreyAlpha
Kostümbildner
Posts: 188
Post 6 von 7
497 Ansichten

Betreff: Freischaltung nach bezahlter Rechnung

@ArHus95 

Ja kann es, aber dann reg ich mich doch nicht noch darüber auf. Was kann Sky dafür wenn du deine Rechnung nicht zahlst und deswegen die Glotze dunkel wird ? Unglaublich manchmal was man hier so lesen muss.

ArHus95
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 7
492 Ansichten

Betreff: Freischaltung nach bezahlter Rechnung

Ich habe mich nirgendwo über SKY direkt beschwert bezüglich des offenen Betrages sondern darüber das man dauernd Falschinformationen bekommt über die Hotline bzw über die Call-Centers. Bitte nochmal richtig lesen was ich geschrieben habe danke!

Antworten