Antworten

Im Kundenzentrum Preisanpassung ab 01.12.23 aber kein Schreiben oder email erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Hans-Dampf
Special Effects
Posts: 16
Post 1 von 16
2.479 Ansichten

Im Kundenzentrum Preisanpassung ab 01.12.23 aber kein Schreiben oder email erhalten

Guten Morgen,

 

ich habe gerade im Kundenzentrum gesehen, dass eine Preisanpassung ab 01.12.23 erfolgt ohne eine Benachrichtigung (schriftlich oder per email) erhalten zu haben.Kann sich dies mal ein Mod anschauen?

Immer wieder über die Jahre diesen Ärger mit Sky. Für immer weniger Content immer mehr bezahlen.

MfG

 

 

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
bastel90
Schnitt
Posts: 1,428
Post 13 von 16
2.268 Ansichten

Betreff: Im Kundenzentrum Preisanpassung ab 01.12.23 aber kein Schreiben oder email erhalten

@Hans-Dampf 

 

Wie gesagt mach ma das Browserfenster mal auf die halbe Größe des Bildschirms, dann müsste sich die Seite entsprechend anpassen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
steigi55
Tiertrainer
Posts: 27
Post 2 von 16
2.430 Ansichten

Betreff: Im Kundenzentrum Preisanpassung ab 01.12.23 aber kein Schreiben oder email erhalten

Guten Morgen @Hans-Dampf ,

das selbe ist bei mir auch ab 01.02.2024.

Ich habe es auch durch Zufall im Kundenportal gesehen.  Scheint ja leider mittlerweile eine jährliche Sache zu sein. Bei mir sind es wieder ca. 7 %. Ich weiß nicht wie lange die Kunden dass noch mitmachen.  Das Programm wird dadurch ja auch nicht mehr oder besser.

bastel90
Schnitt
Posts: 1,428
Post 3 von 16
2.401 Ansichten

Betreff: Im Kundenzentrum Preisanpassung ab 01.12.23 aber kein Schreiben oder email erhalten

@Hans-Dampf @steigi55,

 

Das ist die Jährliche Preisanpassung. Im Kundencenter sind kommende Preisanpassungen immer früher zu sehen, ihr werdet aber noch schriftlich darüber informiert.

 

Ich habe ebenfalls eine Preisanpassung ab Februar 24 drinnen.

Hans-Dampf
Special Effects
Posts: 16
Post 4 von 16
2.379 Ansichten

Betreff: Im Kundenzentrum Preisanpassung ab 01.12.23 aber kein Schreiben oder email erhalten

Danke für die Antworten,

 

die Preisanpassung war bei mir immer zum 01.02. des jeweiligen Jahres. Immer mit einer Ankündigung, die diesesmal ausgeblieben ist. Auch wäre es bei mir innerhalb 9 Monaten die nächste Anpassung.

Bei Euch beiden ist ja die normale Kündigung innerhalb der Frist noch möglich. Bei mir wäre es nicht mehr so. Hier muss man einen Monat den höheren Beitrag zahlen ob mal will oder nicht. Ich hoffe, dass ein Mod dies noch korrigieren kann.

MfG

kathi1991
Maskenbildner
Posts: 364
Post 5 von 16
2.374 Ansichten

Betreff: Im Kundenzentrum Preisanpassung ab 01.12.23 aber kein Schreiben oder email erhalten

@Hans-Dampf

Du hast deine Preiserhöhung einfach übersehen

Meine für 03/2024 steht schon 5-6 Monate in meinem Kundenkonto

Ein Mod kann da auch nichts machen 

Du musst es akzeptieren oder kündigen 

 

Luxus war schon immer teuer und PayTV ist Luxus pur 

Gruß 

Hans-Dampf
Special Effects
Posts: 16
Post 6 von 16
2.362 Ansichten

Betreff: Im Kundenzentrum Preisanpassung ab 01.12.23 aber kein Schreiben oder email erhalten

@kathi1991 

 

War die Laufzeit bei dir 1 Jahr und dann die nächste Anpassung? Bei mir war es die letzten Jahre immer zum 01.02.xx. Deshalb geht man auch davon aus dass es 2024 so ist. Wenn nicht, muss eine Mitteilung schriftlich oder elektronisch erfolgen. Dies ist nicht passiert. 
Mit freundlichen Grüßen 

bastel90
Schnitt
Posts: 1,428
Post 7 von 16
2.334 Ansichten

Betreff: Im Kundenzentrum Preisanpassung ab 01.12.23 aber kein Schreiben oder email erhalten

@Hans-Dampf

 

Hier habe ich mal etwas dazu geschrieben dass es sein kann dass unter Mein Abo nur der neue Dauervorteilspreis steht:

 

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Preisanpassung-01-01-2024/m-p/745286#M101389

 

Gehe auf Abo erweitern und mach mal das Browserfenster kleiner sodass die Homepage auf die Smartphone Ansicht geht, dann wird unten die Preisübersicht eingeblendet ohne eine Erweiterung auszuwählen. 

 

 

Hans-Dampf
Special Effects
Posts: 16
Post 8 von 16
2.300 Ansichten

Betreff: Im Kundenzentrum Preisanpassung ab 01.12.23 aber kein Schreiben oder email erhalten

@bastel90 

Das habe ich gemacht. Es taucht der Preis 38,26€ auf, den ich momentan noch bezahle.  Unter mein ABo sieht es so aus:

HansDampf_0-1698578225711.png

 

 

MfG

bastel90
Schnitt
Posts: 1,428
Post 9 von 16
2.290 Ansichten

Betreff: Im Kundenzentrum Preisanpassung ab 01.12.23 aber kein Schreiben oder email erhalten

@Hans-Dampf 

 

Wenn du das Browserfenster verkleinerst wird dir in der Preisübersicht bei Abo erweitern unten auch der neue Preis angezeigt und wann dieser tatsächlich gereift.

Hans-Dampf
Special Effects
Posts: 16
Post 10 von 16
2.284 Ansichten

Betreff: Im Kundenzentrum Preisanpassung ab 01.12.23 aber kein Schreiben oder email erhalten

@bastel90 

 

das sieht dann so aus:

 

HansDampf_0-1698578448600.png

 

bastel90
Schnitt
Posts: 1,428
Post 11 von 16
2.277 Ansichten

Betreff: Im Kundenzentrum Preisanpassung ab 01.12.23 aber kein Schreiben oder email erhalten

Mach mal das Browserfenster mal kleiner, dann sieht es so aus:

 

1000005904.png

Hans-Dampf
Special Effects
Posts: 16
Post 12 von 16
2.269 Ansichten

Betreff: Im Kundenzentrum Preisanpassung ab 01.12.23 aber kein Schreiben oder email erhalten

@bastel90 

 

ich sitze am PC. Ist deine Grafik nur über das Handy möglich?

 

Habe es geschnallt. Es sieht dann so aus, wie bei dir.

HansDampf_0-1698578844077.png

 

Richtige Antwort
bastel90
Schnitt
Posts: 1,428
Post 13 von 16
2.269 Ansichten

Betreff: Im Kundenzentrum Preisanpassung ab 01.12.23 aber kein Schreiben oder email erhalten

@Hans-Dampf 

 

Wie gesagt mach ma das Browserfenster mal auf die halbe Größe des Bildschirms, dann müsste sich die Seite entsprechend anpassen.

Hans-Dampf
Special Effects
Posts: 16
Post 14 von 16
2.260 Ansichten

Betreff: Im Kundenzentrum Preisanpassung ab 01.12.23 aber kein Schreiben oder email erhalten

@bastel90 

 

habe bei meinem Post über deinem den screen shot eingefügt. Hier steht alles, dass es ab dem 01.02.24 sich ändert. Danke dir.

 

MfG

bastel90
Schnitt
Posts: 1,428
Post 15 von 16
2.250 Ansichten

Betreff: Im Kundenzentrum Preisanpassung ab 01.12.23 aber kein Schreiben oder email erhalten

@Hans-Dampf 

 

Gerne Doch, auf diese Weise kann man der Homepage die Informationen entlocken wenn es nicht unter Mein Abo drinnen steht warum ein anderer Preis da steht.

 

 

kleines23
Regie
Posts: 8,565
Post 16 von 16
2.223 Ansichten

Betreff: Im Kundenzentrum Preisanpassung ab 01.12.23 aber kein Schreiben oder email erhalten

@Hans-Dampf 

Screenshot_20231029_121636~2.png

 Du wirst die Preisapassung auch erst ab 01.02. 24 zahlen müssen, und Benachrichtigung wird noch kommen. Solltest Du Angst haben das Du es ab 01.12. zahlen sollst, was nicht sein kann, kannst Du noch im Oktober kündigen, dann ist es am 01.12,23 beendet. 😉 Ja es stimmt ist nicht besser geworden, aber auch für Sky alles teurer. (Lizenzen, Sport Rechte u.s.w.)

Antworten