Antworten

Freischaltung nach bezahlter Rechnung

ArHus95
Geräuschemacher
Post 1 von 7
902 Ansichten

Freischaltung nach bezahlter Rechnung

Hallo ich habe ein kleines Problem und zwar:
Ich hatte einen noch offenen Betrag den ich heute morgen überwiesen habe und logischerweise dadurch mein Zugang vorher gesperrt wurde vorher. Nun denn Ich hatte vor einigen Tagen mit 3 unterschiedlichen Mitarbeitern gesprochen und gefragt ob es möglich wäre meinen Zugang kurzfristig freizuschalten mit Zusicherung das der Betrag spätestens am 01.11 beglichen ist. 2 Mitarbeiter sagten mir dies wäre kein Problem würde die auch so einrichten..hat natürlich nicht funktioniert. Widerum sagte mir ein Dritter Mitarbeiter das dies gar nicht möglich wäre und er nicht wisse von welchem Call-Center ich da jemanden am Telefon hatte...
Nachdem ich den Betrag beglichen habe habe ich nochmals angerufen um zu fragen ob eine Freischaltung möglich wäre würde dies auch vorher belegen durch einen Nachweis der Zahlung per E-Mail..nun hatte ich wieder jemanden am Telefon der mir sagte kein Problem er könnte mir kurzfristig eine Freischaltung für 5 Tage geben damit ich übers Wochenende schauen kann..gegen eine einmalige Gebühr von 10 Euro..ist das überhaupt so richtig und geht das überhaupt? Es ist echt traurig das man nicht mehr weiß wem man was glauben soll..ebenfalls telefonisch überhaupt durchzukommen ist manchmal echt ein Akt...bitte um Aufklärung hierzu.