Antworten

Freischaltung nach bezahlter Rechnung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
SabineS
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
1.671 Ansichten

Freischaltung nach bezahlter Rechnung

Guten Tag

 

Ich habe vor ein Paar Tagen ein Betrag von 3.99€ bezahlt der als offen stand.

 

Die Sender wurden gesperrt aber nach paar Tagen nach der Zahlung nicht wieder freigeschaltet wie lange dauert das in etwa noch?

 

Unter Mein Sky wird kein offener Betrag gemeldet

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
1.663 Ansichten

Betreff: Freischaltung nach bezahlter Rechnung

das kann schon ca. 8 - 10 Tage dauern, bis es an der richtigen Stelle angekommen ist....

aber warte auf einen Mod. der wird sich dann dein Konto ansehen....wenn sich jemand meldet, per PN deine Daten und eine Kopie vom Einzahlungsbeleg...immer wieder schauen, ob sich jemand gemeldet hat...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
1.664 Ansichten

Betreff: Freischaltung nach bezahlter Rechnung

das kann schon ca. 8 - 10 Tage dauern, bis es an der richtigen Stelle angekommen ist....

aber warte auf einen Mod. der wird sich dann dein Konto ansehen....wenn sich jemand meldet, per PN deine Daten und eine Kopie vom Einzahlungsbeleg...immer wieder schauen, ob sich jemand gemeldet hat...

SabineS
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
1.631 Ansichten

Betreff: Freischaltung nach bezahlter Rechnung

Sind Moderatoren am Samstag auch erreichbar?

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 7
1.619 Ansichten

Freischaltung nach bezahlter Rechnung

Guten Morgen Sabine,

sobald der Betrag deinem Kundenkonto zugeordnet wurde, erfolgt eine automatische Freischaltung. Sende mir bitte eine private Nachricht, sofern du die Sehberechtigung noch nicht zurück hast. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
DjMaec
Special Effects
Posts: 20
Post 5 von 7
1.617 Ansichten

Betreff: Freischaltung nach bezahlter Rechnung

Hallo Mod. @daniela sky daniela

habe Ihnen eine PN geschickt.

Wäre toll, wenn Sie mir antworten könnten

danke

MNi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
1.303 Ansichten

Betreff: Freischaltung nach bezahlter Rechnung

Hallo zusammen,

ich habe selbiges Problem; meine Zahlung ist bereits eingegangen und meine Abrechnungsubersicht zeigt keinen offenen Betrag an; leider ist dennoch kein Sender verfügbar und mein Programm anscheinend weiterhin gesperrt; wie lange dauert ein Entsperren erwartungsgemäß?

danke für euer Feedback

Schönen Abend

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 7 von 7
1.262 Ansichten

Betreff: Freischaltung nach bezahlter Rechnung

Guten Morgen MNi,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion.

Ich hoffe, inzwischen ist die automatische Freischaltung bei dir angekommen. Falls nicht, sende mir für eine Prüfung eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

- Kundennummer
- Geburtsdatum
- Name der hinterlegten Bank

Und so geht´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten