Antworten

Fehlerhafte Re

Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
250 Ansichten

Fehlerhafte Re

Hallo,

am 7.8. wurde mir (anläßlich meiner Vertragsverlängerung) mitgeteilt, daß sich die monatlichen Kosten auf 55,99 bezihen werden, abgebucht werden aber 77,99

 

bitte um Klärung/Änderung..

 

mfg

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 7,793
Post 2 von 6
249 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Re

Hier aussitzen.

Dauert im Moment bis zu 10 Tage.

Leider.

Keine unüberlegten Aktionen wie Geldzurückbuchen ect usw.

 

Fehlerhafte-Abbuchung 

Kulissenbauer
Posts: 58
Post 3 von 6
235 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Re

Mein Tipp, monatliche Kosten plus anteilige Aktivierungsgebühr.

Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 6
218 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Re

ok, dann werd ich mich mal in Geduld üben....

 

Moderator
Posts: 3,466
Post 5 von 6
183 Ansichten

Fehlerhafte Re

Hallo @wiener,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Unterstützung benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 6
169 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Re

alles geklärt,danke!!

Antworten