Antworten

Fehlerhafte Re

wiener
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
652 Ansichten

Fehlerhafte Re

Hallo,

am 7.8. wurde mir (anläßlich meiner Vertragsverlängerung) mitgeteilt, daß sich die monatlichen Kosten auf 55,99 bezihen werden, abgebucht werden aber 77,99

 

bitte um Klärung/Änderung..

 

mfg

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 6
655 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Re

Hier aussitzen.

Dauert im Moment bis zu 10 Tage.

Leider.

Keine unüberlegten Aktionen wie Geldzurückbuchen ect usw.

 

Fehlerhafte-Abbuchung 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 6
641 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Re

Mein Tipp, monatliche Kosten plus anteilige Aktivierungsgebühr.

wiener
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 6
624 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Re

ok, dann werd ich mich mal in Geduld üben....

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 6
589 Ansichten

Fehlerhafte Re

Hallo @wiener,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Unterstützung benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
wiener
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
575 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Re

alles geklärt,danke!!

Antworten