Antworten

Freischaltung ABO

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Ravensight
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 12
269 Ansichten

Freischaltung ABO

Guten morgen.. 

 

Mein Konto war in Mahnung.

Gestern im frühen morgen alles bezahlt. 

Dafür ging ich in *Mein Sky* auf den von Sky verfügbaren Link mit *Jetzt bezahlen*.

 

Betrag beglichen ( Mastercard ) 

Es kam die Meldung, das alle verfügbaren Inhalte nach 30min. wieder freigeschaltet werden.

 

Am Nachmittag wollte ich dann was schauen und es kam die Meldung, das ich dafür  mei  ABO erweitern müsste... 

Beim Kundenservice per Chat nachgefragt.

Dort hieß es, das Konto wäre Aktiviert,müsste also also freigeschaltet sein.

 

Selbst bei den freien Sendern wie ARD/ZDF/RTL o.ä. 

kommt die Meldung >> Dafür bist Du nicht freigeschaltet. Erweitere Dein Abonnement, um dies sehen zu können. <<  WTF??????

 

Habe im ABO auch Netflix mit drin.

Komischerweise ist das alles wieder freigeschaltet.

Nutze  Sky Stream Box.

 

Wo liegt nun das Problem??

 

mfg

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 6,293
Post 9 von 12
155 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung ABO

Hi Ravensight,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 30,490
Post 2 von 12
267 Ansichten

Betreff: Freischaltung ABO

Den Rückmeldungen nach im Forum dauert es ein paar Tage bis das bearbeitet ist?

Wäre nicht die erste Stelle, an der unzutreffende Sätze stehen.

Ravensight
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 12
257 Ansichten

Betreff: Freischaltung ABO

Naja, vor paar Jahren hatte ich in so einem Fall auch so bezahlt. Keine Probleme.

Was mich wundert, das ARD o.ä. freie Sender jetzt angeblich ein ABO brauchen....

Aber Netflix läuft 

miika
Regie
Posts: 30,490
Post 4 von 12
252 Ansichten

Betreff: Freischaltung ABO

Es ist jetzt ein neues Kundenverwaltungsprogramm, vielleicht liegts daran @Ravensight 

Ein:e Moderator:in weiss bestimmt mehr dazu. Meldet sich heute hier.

fischly82
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 12
214 Ansichten

Betreff: Freischaltung ABO

Hallo und guten Morgen!

Ich habe genau das gleiche Problem wie Du.

Warte seit nunmehr 23 Tagen auf die Freischaltung der StreamBox.

Der Kundenservice hat mich zweimal per Email in Kenntnis gesetzt, dass ich nicht vergessen wurde und weiter warten soll.

Das ist eine riesen Sauerei, da ja bereits der erste Monat bald rum ist, ich bezahlt habe, aber keine Leistung habe (außer SkyGo auf meinem Handy)...

digo
Regie
Posts: 16,329
Post 6 von 12
192 Ansichten

Betreff: Freischaltung ABO

@Ravensight 

Bist du aus A, SKY X, und bist von der Umstellung auf Stream betroffen?

Öffentliche sollten sonst gehen.

Sonst aber einen Monat zu früh.

https://www.derstandard.de/story/3000000272056/sky-x-kuenftig-ohne-free-tv-sender

 

Zeitabläufe siehe @miika 

Ravensight
Special Effects
Posts: 10
Post 7 von 12
177 Ansichten

Betreff: Freischaltung ABO

@digo 

 

Bin aus D.

Umstellung auf Stream Box verlief aber ohne Probleme.

 

Ravensight
Special Effects
Posts: 10
Post 8 von 12
163 Ansichten

Betreff: Freischaltung ABO

Was halt komisch ist:

Netflix geht nach Zahlung wieder //

Kundenservice sagt>>Sky Konto ist Aktiviert, sollte alles gehen... aber es geht nichts...

 

Im Jahre 2025 sollte eigentlich alles einfacher gehen...

 

Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 6,293
Post 9 von 12
156 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung ABO

Hi Ravensight,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Ravensight
Special Effects
Posts: 10
Post 10 von 12
146 Ansichten

Betreff: Freischaltung ABO

Nachricht ist raus @Juliane 

Ravensight
Special Effects
Posts: 10
Post 11 von 12
118 Ansichten

Betreff: Freischaltung ABO

Funktioniert wieder alles.

 

Vielen Dank @Juliane 

Ravensight
Special Effects
Posts: 10
Post 12 von 12
22 Ansichten

Betreff: Freischaltung ABO

Interessant @sky.

Habe das Konto, was in Mahnung war ausgeglichen.

Konto ist auch wieder so wie es sein soll, also alle Programme frei...

 

Nur unter MeinSky taucht immer noch auf, das mein  Konto in Mahnung ist, mit dem Betrag, was überwiesen wurde....

 

Ok,  wird noch interessanter.....

 

Scrolle ich weiter runter, steht dort:

Aktuelles Guthaben: xxx €>>  Der überwiesene Betrag

Und heute meint Sky, mir einen Betrag von xxx € abzubuchen...... 

Also den Betrag, den ich überwiesen habe, plus für diese Monat die Abo Gebühr....

 

Was läuft bei euch verkehrt????????

Antworten