01.06.2025 08:13
Guten morgen..
Mein Konto war in Mahnung.
Gestern im frühen morgen alles bezahlt.
Dafür ging ich in *Mein Sky* auf den von Sky verfügbaren Link mit *Jetzt bezahlen*.
Betrag beglichen ( Mastercard )
Es kam die Meldung, das alle verfügbaren Inhalte nach 30min. wieder freigeschaltet werden.
Am Nachmittag wollte ich dann was schauen und es kam die Meldung, das ich dafür mei ABO erweitern müsste...
Beim Kundenservice per Chat nachgefragt.
Dort hieß es, das Konto wäre Aktiviert,müsste also also freigeschaltet sein.
Selbst bei den freien Sendern wie ARD/ZDF/RTL o.ä.
kommt die Meldung >> Dafür bist Du nicht freigeschaltet. Erweitere Dein Abonnement, um dies sehen zu können. << WTF??????
Habe im ABO auch Netflix mit drin.
Komischerweise ist das alles wieder freigeschaltet.
Nutze Sky Stream Box.
Wo liegt nun das Problem??
mfg
Beantwortet Zur Antwort.
01.06.2025 11:25
Hi Ravensight,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
01.06.2025 08:15 - Zuletzt bearbeitet: 01.06.2025 08:16
Den Rückmeldungen nach im Forum dauert es ein paar Tage bis das bearbeitet ist?
Wäre nicht die erste Stelle, an der unzutreffende Sätze stehen.
01.06.2025 08:26
Naja, vor paar Jahren hatte ich in so einem Fall auch so bezahlt. Keine Probleme.
Was mich wundert, das ARD o.ä. freie Sender jetzt angeblich ein ABO brauchen....
Aber Netflix läuft
01.06.2025 08:30
Es ist jetzt ein neues Kundenverwaltungsprogramm, vielleicht liegts daran @Ravensight
Ein:e Moderator:in weiss bestimmt mehr dazu. Meldet sich heute hier.
01.06.2025 09:33
Hallo und guten Morgen!
Ich habe genau das gleiche Problem wie Du.
Warte seit nunmehr 23 Tagen auf die Freischaltung der StreamBox.
Der Kundenservice hat mich zweimal per Email in Kenntnis gesetzt, dass ich nicht vergessen wurde und weiter warten soll.
Das ist eine riesen Sauerei, da ja bereits der erste Monat bald rum ist, ich bezahlt habe, aber keine Leistung habe (außer SkyGo auf meinem Handy)...
01.06.2025 10:36 - Zuletzt bearbeitet: 01.06.2025 10:41
Bist du aus A, SKY X, und bist von der Umstellung auf Stream betroffen?
Öffentliche sollten sonst gehen.
Sonst aber einen Monat zu früh.
https://www.derstandard.de/story/3000000272056/sky-x-kuenftig-ohne-free-tv-sender
Zeitabläufe siehe @miika
01.06.2025 10:43
01.06.2025 11:11
Was halt komisch ist:
Netflix geht nach Zahlung wieder //
Kundenservice sagt>>Sky Konto ist Aktiviert, sollte alles gehen... aber es geht nichts...
Im Jahre 2025 sollte eigentlich alles einfacher gehen...
01.06.2025 11:25
Hi Ravensight,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
01.06.2025 11:32
Nachricht ist raus @Juliane
01.06.2025 13:00
05.06.2025 14:37
Interessant @sky.
Habe das Konto, was in Mahnung war ausgeglichen.
Konto ist auch wieder so wie es sein soll, also alle Programme frei...
Nur unter MeinSky taucht immer noch auf, das mein Konto in Mahnung ist, mit dem Betrag, was überwiesen wurde....
Ok, wird noch interessanter.....
Scrolle ich weiter runter, steht dort:
Aktuelles Guthaben: xxx €>> Der überwiesene Betrag
Und heute meint Sky, mir einen Betrag von xxx € abzubuchen......
Also den Betrag, den ich überwiesen habe, plus für diese Monat die Abo Gebühr....
Was läuft bei euch verkehrt????????
peter65 | 05.06.2025 21:34 | ||
volli72 | 05.06.2025 19:32 | ||
SilentJohn | 03.06.2025 16:59 | ||
Willy0704 | 01.06.2025 10:39 | ||
Adam2 | 27.05.2025 18:47 |