Special Effects
•
10 Nachrichten
Freischaltung ABO
Guten morgen..
Mein Konto war in Mahnung.
Gestern im frühen morgen alles bezahlt.
Dafür ging ich in *Mein Sky* auf den von Sky verfügbaren Link mit *Jetzt bezahlen*.
Betrag beglichen ( Mastercard )
Es kam die Meldung, das alle verfügbaren Inhalte nach 30min. wieder freigeschaltet werden.
Am Nachmittag wollte ich dann was schauen und es kam die Meldung, das ich dafür mei ABO erweitern müsste...
Beim Kundenservice per Chat nachgefragt.
Dort hieß es, das Konto wäre Aktiviert,müsste also also freigeschaltet sein.
Selbst bei den freien Sendern wie ARD/ZDF/RTL o.ä.
kommt die Meldung >> Dafür bist Du nicht freigeschaltet. Erweitere Dein Abonnement, um dies sehen zu können. << WTF??????
Habe im ABO auch Netflix mit drin.
Komischerweise ist das alles wieder freigeschaltet.
Nutze Sky Stream Box.
Wo liegt nun das Problem??
mfg




miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Den Rückmeldungen nach im Forum dauert es ein paar Tage bis das bearbeitet ist?
Wäre nicht die erste Stelle, an der unzutreffende Sätze stehen.
0
0
Ravensight
Special Effects
•
10 Nachrichten
Naja, vor paar Jahren hatte ich in so einem Fall auch so bezahlt. Keine Probleme.
Was mich wundert, das ARD o.ä. freie Sender jetzt angeblich ein ABO brauchen....
Aber Netflix läuft
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Es ist jetzt ein neues Kundenverwaltungsprogramm, vielleicht liegts daran @Ravensight
Ein:e Moderator:in weiss bestimmt mehr dazu. Meldet sich heute hier.
(Bearbeitet)
0
fischly82
Level 1
•
5 Nachrichten
Hallo und guten Morgen!
Ich habe genau das gleiche Problem wie Du.
Warte seit nunmehr 23 Tagen auf die Freischaltung der StreamBox.
Der Kundenservice hat mich zweimal per Email in Kenntnis gesetzt, dass ich nicht vergessen wurde und weiter warten soll.
Das ist eine riesen Sauerei, da ja bereits der erste Monat bald rum ist, ich bezahlt habe, aber keine Leistung habe (außer SkyGo auf meinem Handy)...
0
0
Ravensight
Special Effects
•
10 Nachrichten
@digo
Bin aus D.
Umstellung auf Stream Box verlief aber ohne Probleme.
(Bearbeitet)
0
0
Ravensight
Special Effects
•
10 Nachrichten
Was halt komisch ist:
Netflix geht nach Zahlung wieder //
Kundenservice sagt>>Sky Konto ist Aktiviert, sollte alles gehen... aber es geht nichts...
Im Jahre 2025 sollte eigentlich alles einfacher gehen...
1
0
Ravensight
Special Effects
•
10 Nachrichten
Nachricht ist raus @Juliane
(Bearbeitet)
0
0
Ravensight
Special Effects
•
10 Nachrichten
Funktioniert wieder alles.
Vielen Dank @Juliane
(Bearbeitet)
0
Ravensight
Special Effects
•
10 Nachrichten
Interessant @anonymousUser.
Habe das Konto, was in Mahnung war ausgeglichen.
Konto ist auch wieder so wie es sein soll, also alle Programme frei...
Nur unter MeinSky taucht immer noch auf, das mein Konto in Mahnung ist, mit dem Betrag, was überwiesen wurde....
Ok, wird noch interessanter.....
Scrolle ich weiter runter, steht dort:
Aktuelles Guthaben: xxx €>> Der überwiesene Betrag
Und heute meint Sky, mir einen Betrag von xxx € abzubuchen......
Also den Betrag, den ich überwiesen habe, plus für diese Monat die Abo Gebühr....
Was läuft bei euch verkehrt????????
(Bearbeitet)
0