14.06.2024 04:48
Guten Tag
Ich habe eine frage zur Abrechnung komme derzeit nicht in mein sky Konto und wollte fragen ob mir hier jemand Auskunft geben könnte
Mfg Antonia
14.06.2024 11:12
Kannst du es nicht verstehen oder willst du es nicht verstehen.
Du sollst nicht mehr neu eröffnen, sondern dich unter deinem alten Thread wieder melden.
Deine ganzen Anliegen hängen alle unmittelbar miteinander zusammen und die Mods sollten daher alles auf einen Blick haben. Dann können sie dir besser helfen. Wie du dich an deinen alten Thread hängen kannst, habe ich dir erklärt.
Für die MODS:
Hier der Link zum letzten Thread welcher zu diesem Anliegen gehört. Dort hatte ich auch alles zu dem User zusammengefasst. Ihr könnt dort sehen, dass das selbe Problem in Dauerschleife auftritt.
https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Erneute-Abbuchung/m-p/795213#M22867
Bitte seid so nett und schaut euch das mal an. Es sollte euch helfen. Es müsste wirklich mal dringend einer von euch mit dem User reden und ihm das ganze nochmal erklären, damit er sich besser zurechtfindet.
Viele Grüße
grauerwolf
14.06.2024 12:18
Nochmal zur Info für die MODS.
Das ist das Anliegen von vor 3 Tagen was sicher mit dem von heute zusammenhängt: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Erneute-Abbuchung/m-p/795167#M22864
Darum kümmert sich die @Juliane .
Damit wäre sie auch noch Ansprechpartnerin für die Userin.
14.06.2024 14:22
14.06.2024 14:40
Natürlich verstehe ich das.
Bei diesem User tritt in regelmäßigen Abständen immer wieder das selbe Problem auf. Kannst ja mal über den Link oben schauen, was ich da zusammengefasst habe. Die Anliegen hängen alle zusammen (wie du sagtest, geht es immer ums Geld) und daher hatte ich der Userin schon mehrfach geraten, immer alles unter einem Thread zu sammeln und nicht mehr neu zu eröffnen, damit ihr besser geholfen werden kann. Das von heute hängt doch auch wieder mit dem von vor 3 Tagen zusammen. Evtl. hat sich die Jule auch noch nicht zurückgemeldet, weil sie die PN vor Feierabend nicht mehr erhalten habe.
Ich versuche der Userin jedenfalls nur zu helfen, aber sie scheint es nicht zu verstehen oder glaubt mir das nicht, weil ich kein Mod bin.
Dieses ewige Neueröffnen hilft ihr aus meiner Sicht nicht weiter. Damit tut sie sich keinen Gefallen.
Vielleicht sollte ihr das aber besser mal ein Mod erklären.
14.06.2024 14:52
Ich versuche der Userin jedenfalls nur zu helfen, aber sie scheint es nicht zu verstehen oder glaubt mir das nicht, weil ich kein Mod bin.
Das wird es sein...😋
Wie sagte schon Calimero das Küken aus Palermo?
Es ist doch eine himmelschreiende Ungerechtheit auf dieser Welt - da will man nur helfen und dann...🤣
14.06.2024 15:11 - Zuletzt bearbeitet: 14.06.2024 15:12
Mal schauen ob sie sich nochmal meldet. Da sich hier kein Mod gemeldet hat, befürchte ich allerdings, dass sie morgen den nächsten Thread eröffnet.
Wenn sie Probleme hat sich zurecht zu finden oder etwas nicht versteht, kann sie sich auf jeden Fall sehr gerne melden.
Hier sind viele nette Leute die gerne helfen und Fragen beantworten.
Bei Calimero werden Erinnerungen wach. Hab ich immer gerne geschaut.
17.06.2024 09:18
Hallo
Tut mir leid das ich wieder erneut was geöffnet habe das nächste mal mach ich es besser. Ich hab einfach doch noch paar Anliegen und würde gern mit jemanden im Chat sprechen.
Liebe Grüße
17.06.2024 10:32
Hallo @schiesslbauera !
Dann warte hier auf einen Mod.
Da die @Juliane sich um dein Anliegen gekümmert hatte, kannst du sie aber auch erneut anschreiben. Steht man bereits per PN in Kontakt, kann man sich erneut an den Mod wenden, wenn das Anliegen noch nicht geklärt werden konnte. Sobald sie wieder hier ist, wird sie sich dann bei dir melden.
Viele Grüße
grauerwolf
17.06.2024 12:36
Super Dankeschön für die Info das wusste ich nicht das man sich nochmal bei dem selben mod melden darf.
Liebe Grüße
17.06.2024 13:22
Der Chat geht doch direkt auf der Homepage. Geht bestimmt auch schneller als hier.