Antworten

Fehlerhafte Abrechnung

NicoleM
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
371 Ansichten

Fehlerhafte Abrechnung

Hallo,

Ich habe versucht den chat zu erreichen aber ich werde ständig dazu aufgefordert mich anzumelden obwohl ich längst angemeldet bin, ich komme da nicht weiter.

In meinem Konto steht ein viel höherer offener Betrag wie er eigentlich sein sollte und ich habe auch keine Bestellung getätigt und die neue Abrechnung vom 01.09 kann es auch noch nicht sein. Wäre nett wenn ich diesbezüglich Hilfe bekäme mir zu erläutern wofür die fast 20€ mehr sein sollen.

Danke schon alles im voraus

Viele Grüße 

Nicole

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,724
Post 2 von 3
366 Ansichten

Re: Fehlerhafte Abrechnung

Hallo @NicoleM, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

nolan
Special Effects
Posts: 26
Post 3 von 3
266 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abrechnung

Sehr geehrter Damen und Herren,
 
Leider wurde mein Sky-Gutschein bei meiner letzten Abrechnung nicht berücksichtigt.
 
Es wurden 4,99 € berechnet .
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Antworten