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Fehlerhafte Abrechnung nach Vertragsverlängerung

goeger
Tiertrainer
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Fehlerhafte Abrechnung nach Vertragsverlängerung

Nach der Vertragsverlängerung sehe ich direkt im Online-Konto einen Monatsbeitrag, der um 3€ höher ausfällt, als in der schriftlichen Vertragsverlängerung.

Es wäre schön, wenn sich ein Moderator das mal anschauen könnte.

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axels
Moderator
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Re: Fehlerhafte Abrechnung nach Vertragsverlängerung

Hallo @goeger,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

kiwiracing41
Special Effects
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Betreff: Fehlerhafte Abrechnung nach Vertragsverlängerung

Gleiches gilt für mich, statt 59 Euro (30 Euro Paketpreis + 29 Euro Aktivierung) ist der alte Preis wieder 52,99 

 

 

KatjaZ
Moderator
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Re: Betreff: Fehlerhafte Abrechnung nach Vertragsverlängerung

Guten Abend @kiwiracing41,

 

entschuldige die Unannehmlichkeiten und ich prüfe das gerne. Bitte schreibe mir dafür eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

goeger
Tiertrainer
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Re: Fehlerhafte Abrechnung nach Vertragsverlängerung

Hallo! Es gibt nach wie vor Probleme mit der Abbuchung. Im Vertrag & Onlinekonto steht nun der korrekte Monatspreis. Dennoch hat mir Sky im Dezember 2022 und Januar 2023 jeweils 3€ zuviel abgebucht!

Bitte daher nochmals darum, dass sich ein Moderator darum kümmert und mir auch die 6€ gutgeschrieben werden.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Fehlerhafte Abrechnung nach Vertragsverlängerung

Hallo goeger,

 

schreib mich bitte privat an, damit ich dein Kundenkonto prüfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

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