Antworten

Erneute Preiserhöhung trotz "Preisgarantie"

ElChris
Geräuschemacher
Post 1 von 21
4.272 Ansichten

Erneute Preiserhöhung trotz "Preisgarantie"

Liebe Leute,

als jahrelanger Sky Kunde erhielt ich im letzten Jahr, genauer gesagt im Juli einen Brief, dass ich nach Ablauf meines 2 Jahresvertrages weiterhin günstige Vorteilskonditionen erhalte und monatlich nur 29,99 Euro zahlen müsste, "damit nur 4 Euro mehr als bisher". (25,99). Diese Preisgarantie beziehe sich auf die Pakete Entertainment, Fußball Bundesliga, Sport, Cinema, Premium HD und Sky Q. Ich müsste nichts ändern und mein Vertrag würde ab Dezember mit Preisgarantie dann 29.99 Euro im Monat kosten. Gut, wir müssen uns nicht darüber unterhalten, dass alles teurer wird und mit der Preiserhöhung kann ich leben. Im Januar wurden mir dann jedoch statt der 29,99 nun 33,99 abgebucht und dies wird mir hier auch als neuer Preis unter "mein Sky" deklariert. Ich habe keinerlei E-Mail oder Informationen auf postialischem Wege erhalten. So gesehen ist mein Sky Vertrag innerhalb von 2 Monaten 7,98 Euro im Monat teurer geworden. Die Pakete auf "mein Sky" und auf dem Brief "Günstige Vorteilskonditionen weiterhin und eine monatliche Kündigungsoption" sind m.E. identisch. Kann wer Licht ins Dunkel bringen. Danke.