05.06.2021 14:33
Hallo,
auch ich habe das Problem, dass für mich ein falscher Abo-Betrag hinterlegt ist:
Ende April schloss ich neu ab zu den Konditionen:
- 24,99 EUR für meine Pakete (Entertainment + Sport + Fussball Bundesliga + HD Sport + HD Bundesliga)
- monatlich kündbar
- kein Sprung mehr auf Standardpreis, Preis gilt somit lebenslang (wenn nicht von mir gekündigt).
Der Preis wurde auch Anfang Mai richtig abgebucht (zzgl. 12,90 Logistikpauschale Q-Receiver, zzgl. AG 29,00) = 66,89 EUR
Nun habe ich jedoch im Kundencenter gesehen, dass für Juni 36,99 EUR hinterlegt ist.
Lt. Online-Banking ist dies auch ein vorgemerkter Umsatz, wird mir also in Kürze abgebucht.
Dies ist definitiv nicht richtig. In der Auftragsbestätigung stehen nur die 24,99 EUR (01.05.21-31.05.21) Weiter heißt es wörtlich: "Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag automatisch jeweils um 1 Monat(e) zum Preis des Vormonats." (Vormonat war ja Mai mit 24,99 EUR)
Die 36,99 EUR indes sind nirgends erwähnt.
Ich bitte daher um Hilfe eines Mod., der
1.) veranlasst, dass die zuviel abgebuchten 12,00 EUR zurück erstattet werden
2.) dafür sorgt, dass die vereinbarten 24,99 EUR hinterlegt werden
Vielen Dank im voraus!
Stefan_J
05.06.2021 15:51
Ein MOD wird dir sagen was Sache ist.😋
Der kann das...
Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.😍
06.06.2021 18:32 - Zuletzt bearbeitet: 06.06.2021 18:36
Hallo @stefan_j,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel